Mich würden mal die Daten des DCI165 interessieren 0-100, vmax, Verbrauch usw.
Aus der Preisliste:
dci.PNG
Mich würden mal die Daten des DCI165 interessieren 0-100, vmax, Verbrauch usw.
Aus der Preisliste:
dci.PNG
Nur beim GT
Hab heute auch mal ne Proberunde gedreht.
War ein Intens dci 110 in Platin-Grau.
Die Farbe sieht in echt deutlich besser aus als im Konfigurator
Zum fahren recht angenehm, nur beim Bremsen blieb ich anfangs mit der Schuhspitze immer irgendwo hängen... (Kennt das "Problem" hier zufällig jemand?)
Das war ein wenig lästig, im Clio (4 meiner Mutter, mit dem bin ich aktuell recht viel unterwegs) passiert mir das nicht.
Wenn wir schon beim Bremsen sind: die greifen mMn wesentlich besser/früher als zB im Clio, dort bewegt sich das Pedal schon ein Stück bevor sich irgendwas tut.
Interaktionen am Display werden sofort umgesetzt, im Clio dauerts da gelegentlich schon mal kurz bis sich was tut
Allerdings wurde das Display dann unterwegs auch irgendwann einfach mal schwarz und außer auf aus-/einschalten hat es auch nicht mehr reagiert, das Radio lief aber ganz normal weiter.
Und sonst? Das Ding fällt auf.
Speziell der eine (an der roten Ampel wartende) Megane 3 Fahrer war wohl angetan, da wanderte der Kopf direkt aus dem Fenster und der Blick folgte dem M4
Meinetwegen könnte es dann ruhig bald mal September werden
In der Modellpalette ist der M4 Grandtour ebenfalls schon statt dem M3 zu finden
zumindest unter renault.at
Hört sofort auf davon zu reden wie lange das noch dauert und ob man nicht besser gleich das Fließheck nimmt, sonst werd' ich auch noch schwach