Das Kartenabo ist was anderes.
Aber sofern das Fahrzeug Android Auto/Apple CarPlay hat, würde ich auf eine Verlängerung von TomTom Traffic verzichten und stattdessen via Google Maps o.ä. navigieren.
Das Kartenabo ist was anderes.
Aber sofern das Fahrzeug Android Auto/Apple CarPlay hat, würde ich auf eine Verlängerung von TomTom Traffic verzichten und stattdessen via Google Maps o.ä. navigieren.
Von den bisherigen 23 Beiträgen sind ganze 9 zum ursprünglichen Thema passend... Respekt.
Ja, hatte letztes Jahr im April auch die 283C39788R OTA bekommen und danach über ein Jahr nichts mehr (außer der gleichen Meldung wie du bei jedem Start).
In der Werkstatt wurde dann (kostenlos) auf 283C36016R aktualisiert.
Auch dahingehend sind R-Link2 und EssyLink gleich.
Nicht ganz, das sieht man auch schon auf den Fotos:
Beim R-Link 2 ist es ein eigener Button außerhalb des Displays (kann man auch drücken wenn das Display aus sein sollte).
Beim EasyLink nicht. Ist das Display da also dunkel kann man auch den Button nicht gedrückt halten weil er gar nicht erst angezeigt wird.
Bei meinem wird die Rest-Ladedauer angezeigt.
In der App?
Bei mir steht da nämlich weiterhin immer nur 00:15:
Screenshot_2023-07-20-15-23-09-25_1fbbe6b9382384fe8f1aa8d4448e082d.jpg
Screenshot_2023-07-20-15-23-15-73_1fbbe6b9382384fe8f1aa8d4448e082d.jpg
Im Auto stand dabei die korrekte Restzeit von 1h55m
Ja, ist schon seit einiger Zeit so.
Renault hat wohl mal wieder am Webservice rumgebastelt und jetzt funktioniert die Zeitangabe nicht mehr richtig.
Hilft leider nur abwarten... Zumindest im Auto steht ja eine ungefähre Restdauer wenn man zu Laden beginnt und sofern man zeitversetzt lädt kann man grob mit etwa mit 30% pro Stunde rechnen (bei 16A)
Hat hier noch jemand einen Brief (meiner von Renault AT war datiert mit 20.06.) mit der Info bekommen man soll sich bitte einen Termin für die OTS 0E2M ausmachen obwohl dies schon lange (in meinem Fall im Mai) passiert ist?
Meinst du den Kompass? Der zeigt an in welche Himmelsrichtung du fährst.
Sh. hier:
da ist nur ein Schreibfehler passier.
Ja stimmt, habe da einen Zahlendreher drin.
283C36016R ist natürlich korrekt