Ja habe ich mein gegenüber hört ja auch nur ein ganz lautes Rauschen.
Beiträge von Patzkal
-
-
Habe alles neu gekoppelt und neu Verbunden, auch bei ganz neuen Geräten funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht.
Wie setze ich das Radio auf Werkseinstellung zurück ?
bleibt dann trotzdem die aktuell installierte Software drauf ? -
Hallo,
mein Auto erkennt Handys per Bluetooth, ich kann ein Telefonat auch starten, aber ich höre nichts und mein gegenüber hört nur ein rauschen... Egal welches Handy ob neu oder alt...
Gibt es die Möglichkeit das Radio auf Werkseinstellung zu setzen? oder was vergleichbares ? Im Carplay funktioniert alles wunderbar, nur halt nicht im " normalen Modus" .
Kann ich da ggf. was per ddt4all erreichen? hat jmd. eine Idee ?
-
Hallo, ich habe ein neues Rlink 2 bekommen, auf Garantie eine neue Verein da mein altes ironischer Weise Bluetooth Probleme hatte
Details von rlink auf dem Bild.
ich habe per Developer Modus CarPlay freigeschaltet, funktioniert super, auch das telefonieren!Mein iPhone 12 sowie 8 lassen sich weiterhin per Bluetooth verbinden und auch Musik abspielen usw. leider kann ich aber nicht mehr über Bluetooth telefonieren, ich höre nichts vom Telefonat, auch mein gegenüber hört nichts von mir.
hat jmd. Eine Idee was das sein kann ? -
Garantie,
meine Verbindung zum Handy ist immer abgebrochen wenn ich die USB-Slots benutzt habe
-
Hallo,
mir wurde letzten Monate ein neues Radio inkl. neuer Bluetooth Steckdose verbaut. Mein Megane hatte zuvor Version 1.1 verbaut nun 2.2.
Seit diesem Umbau funktioniert Carplay endlich Leider ist die Sprachqualität extrem schlecht, es hört sich an als würde ich über das Handymikrofon sprechen und nicht das im Megane verbaute nutzen.
Verwende ich mein Handy über Bluetooth, kann ich die Freisprechanlage gar nicht benutzen- ich höre werder den anderen noch hört der Gesprächspartner mich. Kennt einer von euch diesen Fehler ? Ich habe mehrere Handys getestet.. Iphone 8 und 12
-
Falls ihr was findet bezüglich der usb Dose bitte hier posten ich suche da auch noch eine Möglichkeit CarPlay zu bekommen
-
Ich habe die Version 7.0.24.166
-
Moin zusammen,
ab und zu zeigt mir mein Megane im Tacho ein Tempolimit inklusive zeitlicher Begrenzung an.
Bsp. geschwindigkeitsbegrenzung 70km/h 22-6 Uhr
überwiegend macht er es aber nicht, muss ich dafür noch irgendwas einstellen ? -
Ich habe gerade mit Renault Deutschland telefoniert, ich habe einen Megane Bj 12.2016. und die Rlinkt Software 2.2.19.300 installiert.
Im Laufe des Jahres soll ein Update kommen welches sowohl AA als auch Carplay aktiviert.