Weis wer schon was wegen den neuen Motoren ? Akutell kann man ja nur den 115PS Diesel bestellen
Beiträge von GTLineDCI130
-
-
Mal schauen, die gute Polizei hat jetzt erstmal ein Gutachter beauftragt. Der werte Herr sichersteller hat mich immer ans Auto gelassen... ob er das darf lasse ich mal so im Raum stehen. Sobald das Auto frei gegeben ist, kommen meine Gutachter... die DEVK schickt einen Sixt Schickt einen. Und ich werde auch ein beauftragen. Mal schauen.
-
Kannst gerne vorbei kommen
-
Also mit mehr als 40 km/h kann ich absolut ausschließlich. Bin ja gerde von zuhause los gefahren und direkt abgebogen. Nein die Kurbel Welle ist denke mal heile. Alles was untern Renault Zeichen ist ist aber weg . War halt so ein betog Ding wo der teilerkasten drauf stand
-
Nun das der rahmen verbogen ist gehe ich mal von aus. Motor wird sicherlich hin sein. Hat ja auch alles an öl verloren.
-
Das werde ich auf alle Fälle.
Desweitern ist der Mercedes kein Neufahrzeug, hatte ich vielleicht ungünstig ausgedrückt. -
Ich werde berichten was aus dem auto wird. Hoffen wir mal das er seine 2 Chance an meiner seite bekommt bzw ich die 2 Chance mit ihn. Mercedes hin oder her. Die Erinnerungen bleiben für immer...
-
Nun, ihr habt wohl recht.
Nun ich bin sehr jung, und ja ich halte mich zwar an alle Regeln. Fahre aber häufig einfach zu Riskant....
Ob nun das Auto nicht gebremst hat oder es an mir lag müssen die Gutachter beurteilen. Ich weiß nur das ich in die Kurve gefahren bin und das Auto nicht langsamer wurde obwohl ich auf die Bremse eingetreten habe.
ebenfalls muss ich wohl auch eingestehen, das es nicht cool ist "Schnell" um die Kurve zufahren wenn man hinterher im Verteilerkasten hängt.
-
Werde zurück gestuft das steht fest. Aber kann man nicht ändern
-
Bekomme ich doch habe ich doxj alles abgeschlossen.