So jetzt frage ich hier nochmal bekomme bald auch ein M4 neuwagen. wollte fragen ob bei den auch das Problem besteht oder nur vorhandene wagen die Probleme habe
Beiträge von GTLineDCI130
-
-
Hey ich finde Das Thread nicht ;/
-
Hätte sixt mir nicht so ein gutes angebot gemacht wäre es kein neuwagen geworden aber für den Preis unschlagbar
-
Hey lese gerade vom fehlenden Sportsound ist das Problem auch bei Neuwagen da ? Fände ich mega doof
-
Na ich hoffe mal das es gut aussehen wird. Habe ihn online bei Sixt bestellt hatten nur den 110 dci im Autohaus zum Probefahren und auch nur in rot ohne Ausstattung. also mal schauen wann ich ihn bekomme und er aussieht
-
Super das freut mich. Ist die Version mit 3.x.x schneller als die alte oder nur carplay dabei ?
-
Ich weiß jetzt nicht ob das hier das richtige Thread ist. Habe heute mein Megane 4 bestellt mir R-Link2 habe ich dort jetzt Carplay mit drin oder kann ich pech haben ?
Liebe Grüße
-
Hi Danke
Werde ich direkt machen
-
Naa dann kann ich nur hoffen. Ich hoffe mal das ich viel Spaß mit ihn haben werde Ist mein erstes Auto
-
Wie lange dauert es so im schnitt. Habe alles außer Head-UP und glassschiebedach