Habe den GT mit Diesel hat nicht gekauft wegen Automaik.
Somit würde ich halt irgendwie das Maximum aus den Motorrausholen . Von mir aus ein größer Turbo oder sonst was
Habe den GT mit Diesel hat nicht gekauft wegen Automaik.
Somit würde ich halt irgendwie das Maximum aus den Motorrausholen . Von mir aus ein größer Turbo oder sonst was
Würde ich gerne mal wissen. Was denkt ihr so was das ca kosten würde ?
Aber es ist der selbe Motor verstehe ich das richtig ? Dann muss es ja irgendwie möglich sein
Würde ich mir das Auto nochmal Kaufen ? Eindeutig JA.
Ich habe ja fast alles außer das Schiebedach und das Headup Display. Würde beides beim nächsten mal aber dazu nehmen. Ich hatte auch ein paar Probleme mit meinen, Quietschender Sitz, Heckklappe, und Totalausfall. Aber alles wurde gerichtet Die 130PS Diesel machen Spaß, werden aber beim nächsten mal mehr. Der Wagen ist Relativ robust, er hat zu-mindestens den Unfall von mir Gut überstanden ;D Er hat in den CA 3 Monaten 7000KM Zurückgelegt und ich will das Auto nicht mehr Hergeben. Es muss halt nicht immer ein Golf sein.
Fazit; Spitze Auto. Kann ich jeden ans Herz legen. Der nicht viel Geld ausgeben möchte ist mit den Megane gut aufgehoben
Habe gerade im WIKI gesehen das es den R9M Motor mit 180 PS gibt ? Meine frage ist kann ich den eig auf den Twin Turbo umbauen ? Wäre interessant ;D
Was ich mich gerade frage ist. Ist der Unterschied zwischen den Diesel und Benziner so groß ?
Alles anzeigenKein Problem...ich kenne meinen Anwalt seid über 20 Jahren. Ich bin dazu entsprechend versichert. Mir ist es völlig egal was ein Rechtsstreit kostet, denn ich zahle 150€ Selbstbehalt. Das wirft meine Firma schon gerade eben so noch ab.
Wie in meinem letzten Kommentar geschrieben, für einen kleinen 1.2er Motor muß ich mich revedieren in meinem Urteil.
Du kannst Dich mit Deiner Meinungsäusserung gerne enthalten, dem spricht nichts entgegen.
Es ist auch keine blosse Angeberei mit meinen Aussagen, diese fussen halt nur auf der Realität.
Wäre Traurig wenn nicht
Ich finde du Spielst dich ein wenig zu sehr auf.
Es ist nur ein kleiner Renault. Kein Benz BMW oder sonst was. Des weitern der GT ist genau so wenig eine Rennmaschine. Es sind gerade mal 75 PS mehr.
Sogar nachts um halb 1 hier was los
Aber ich bezahle doch nicht über 30.000€ um dann mit so ner Möhre abgespeist zu werden. Der 130PS Motor geht vieleicht bis Tempo 60 noch aushaltbar in Ordnung, danach ist es eher ein Zustand als ein Motor. Allerdings gefällt mir das EDC in dem Megan wesentlich besser als in der 165PS Bose Krücke die ich vorher hatte. Die Sitze sind grausam, das Soundsystem ist naja...das Lenkrad ein Spielzeug in der Hand...ich hätte niemals Geld ausgegeben für so einen Megan.
Ich möchte keine Diskussion oder „Streit“ anfangen. Aber du tust ja so als wäre dein MEGANE aus Gold gefertigt. Wenn du ein Auto suchst zum besser sein. Wirst du bei Renault falsch sein.
Ich wünsche einen schönen Abend noch