Wenn du die Fensterschachtleiste meinst.
Fenster ganz runter fahren und die Schachtleiste nach oben ziehen.
Hierbei besteht die Gefahr, dass du Sie verbiegst. Wenn das der Fall sein sollte, bekommst du diese nicht wieder gerade. Die Leisten sind auch nicht gerade günstig.
Beiträge von Greatthunder
-
-
Beim Megane IV / Espace V / Talismab gibt es eine Möglichkeit ohne Tester
Erstens weiss ich sie nicht auswendig.
Zweitens werde ich sie auch nicht nennen. Da ich schon zu oft gesehen habe wie man es nicht machen sollte.Da bin ich mal gespannt.
Es ist jedem selbst überlassen, was er daraus macht. -
Er meint, mittels umpolung am Stecker die Kolben zurück stellen.
Geht auch so. Kabel abklemmen am Bremssattel. Mittels 12V Batterie und Kabeln direkt an den Stelllmotor gehen und zurück fahren lassen.
Wenn da etwas falsch gemacht wird, raucht der Motor ab.Daher wäre mir ein günstiger Tester lieber.
-
Besten Dank für die Antwort.
Der Fehlercode wäre interessant DTC......
-
Was sagt das AH?
Wenn die Motorkontrolllampe an gehr, ist Start Stopp nur ein Folgefehler.
-
Schiebe mal nach oben.
Zur Info, dass Autel Maxi Service EBS301 kann es.
Für den, der dass Geld ausgeben möchte.Für meine Zwecke zu teuer. Das lohnt nicht nur für die Bremse.
-
Semislicks drauf machen
Bei den Temperaturen ✌️ -
Die huk kann ich gar nicht empfehlen oder irgend eine Direkt Versicherung. Im Kasko Fall wünsche ich viel Spaß.
Und mit Werkstattbindung, müsst ihr dahin, wo es die Versicherung sagt. Ansonsten sind 15% Kürzungen der Schadenssumme, die Ihr selber tragen müsstet.Ich bin jetzt bei der Allianz im Tarif Comfort.
Hängt aber auch stark davon ab, wo ihr wohnt und wieviel Kilometer ihr fahrt.
SF natürlich auch . -
Firma FSB Fahrzeugtechnik in Frankfurt.
Zum selber einbauen empfehle ich eine von Renault bzw. mindestens den Kabelsatz. Der ist vorgefertigt mit Steckern!
-
Danke für den Hinweis.
In 3000KM ist die Inspektion fällig.