Ok, weil es mir genau, beim Fensterheber Betätigung auffällt. Scheint die Kunden nur nicht zu stören. Keine Beanstandung.
Beiträge von Ramon
-
-
Habe doch geschrieben ob nur der GT weiss ich nicht - "aber andere Modelle"
-
Ob nur beim GT, weiss ich nicht. Aber andere Modelle haben auch das Problem. R-link Tausch hat nix gebracht, steht sogar hir! Instrumenten Einheit wurde getauscht, leider kein Feedback ob der Fehler noch da ist!! Gerade das wäre sehr wichtig!
-
Auch wenn den Elektrischen Fensterheber bestätigst? Keine Helligkeits Veränderung?
-
Der Server von MY Renault hat ein Problem, deswegen kann genanntes passieren. Oder das gar keine Kartenupdates angezeigt bekommst trotz neuster Radio Software. Kann bis zu 4 Wochen dauern, falls immer noch nicht der Fall -Freundlich bei Renault Deutschland beschweren. Der
hat darauf kein Einfluss.
-
Da steht aber was anderes
-
Er hätte einfach in der ACTIS schauen können. 2.2.15.703 kann ohne Probleme auf die 590 aufgespielt werden. SW Update der
, Karten Update kannst du selbst bei MY Renault. Haben darauf kein Zugriff.
-
Jup erst beim Freundlichen auf die 590 updaten lassen, voher keine Karten. Auf MY Renault habt ihr doch ein Video wie das Karten update läuft? Ist zwar ein Scenic, Grundprinzip das selbe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du hast dem
den Auftrag gegeben zu beseitigen, Lackierung inbegriffen! Also soll er sich auch darum kümmern das richtig lackiert wird! Du selbst brauchst mit dem Lacker, gar nicht reden!
-
Hoffe das die kommende Software den DAB+ Empfang verbessert. Das sollte zwar bei der 2.2.18.590 schon passieren nur das Feedback ist zwiegespalten. Klar hört man mehr von denen wo unzufrieden sind.