Beiträge von Ramon

Na gut, wenn Renault das so will. Gute Lackierer sind leider schwer zu finden. Hat selbst mal ein Parkschaden und dachte die Stoßstange muss komplett lackiert werden. Durch Vitamin B kenne ich ein Lackiere bei BMW, der hat es gespottet. Es ist nichts zu sehen das da jemals ein Schaden war. Dazu noch Freundschaftspreis, was will man mehr?

Weiss ja auch nicht, Schulungsbedingt( Brühl,Hannover, Dinkelsbühl), bin ich locker schon über 3000 km mit dem R-link 2 gefahren und konnte kein Fehler finden um es als Schrott zu bezeichnen. Nur einmal sagte es mir auf der BAB 10 min an das ein Radar gerät naht, obwohl da keins war.

Schaue fast jeden Tag nach was es neues gibt. Das die Möglichkeit besteht auf die 2.2 die 3.3 aufzuspielen ist mir nicht bekannt und auch nirgends zu lesen. Alle Updates laufen über den Renault Server. Es gibt keine Auswahl statt X dir Y Software aufzuspielen, deswegen ist auch ein Downgrade nicht möglich, was ab und an vielleicht nicht so verkehrt wäre. Es wird immer das neuste Aufgespielt. Glaube das mit der 2.2 auf 3.3 erst wenn, ich das selbst sehe. Eins habe ich allerdings gelernt seit ich bei Renault Arbeite, der Slogan, Renault = alles ist möglich würde perfekt passen.

Ja, das Problem habe ich auch. War in der Werkstatt und dort wurde mir gesagt, das dieses Problem bekannt sei. Ein Softwareupdate liegt aber noch nicht vor. Ich soll Anfang März nochmal nachfragen. :(

Seltsam das die das wissen und ein anderes Modell, mit dem selben Fehler, schon über einer Woche in der Werkstatt steht, mit Kontakt zu Renault.

Verständlich. Ist mir ein Rätsel wie einige Arbeiten. Kunde hat eine Beanstandung, mein Job ist es diese zu beseitigen. Denke schon das deine Beschwerde registriert wurde und auf Dauer sich das kein Betrieb leisten kann. Weil wenn doch so was recht einfaches wie ACTIS lesen zu schwer ist, was machen die wenn es mal richtig knifflig wird? Schlechter Service- spiegelt sich der Marke gegenüber. Das haben einige Häuser immer noch nicht begriffen! So einem Laden gehört die Rhombe schneller abgenommen als er schauen kann! Der letzte Satz ist meine Meinung!