80 km volles Rohr gefahren und ein Durchschnitts Verbrauch von fast 25 Liter pro 100km? Das sogar nachweislich durch neu Tanken kontrolliert. Würde sagen das es bissel zu viel ist . 12 Liter würde ich mir auch großzügig gefallen lassen, aber keine 25. Wie sieht dein normaler Durchschnitts Verbrauch aus und dein ECO Score?
Beiträge von Ramon
-
-
Umgekehrt trifft es eher, wie mir meine Tägliche Erfahrung zeigt. Software Version vom Radio sollte Aktuell sein, logisch. Wenn ein System mit Verschiedenen Handys und Betriebssystemen iOS/Android, funktioniert aber das vom Kunden nicht, an was liegt es? Teste immer mit mehreren Handys, im ideal Fall hat ein Monteur das gleiche wie der Kunde. Mit meinem eigenen Android 7.0 gibt es keine Probleme. Empfehlenswert ist alle gespeicherten Geräte zu löschen. Das Handy neue zu Starten und neu mit dem Radio zu koppeln. Praktisch ein Reset. Wirkt oft Wunder.
-
Da gibt es unterschiedliche Berichte, bei einem wurde die Speicherung sogar 5 Tage behalten. Am nächsten Morgen war alles wieder auf 0. Gerade weil kein Schema zu erkennen ist und die Zeit Spanne doch recht groß. Erschwert das die Diagnose.
-
Das SSA nicht Funktioniert, kann an vielen Faktoren liegen. Zum größten Teil, einfach an der Batterie Ladung. Ist diese unter 80 % = SSA ohne Funktion. Es "muss" Gewährleistet sein das er wieder anspringt, deswegen wurde diese 80% grenze gesetzt. Über Sinn und Unsinn von SSA lässt sich streiten.
-
ACTIS Lösungen, sind streng vertraulich. Beachtet das diese Lösungen nach Fahrgestellnummer rausgesucht werden. Somit ist es nicht Gewährleistet das für alle Zutrifft. Diese werden in ungewisse Zeitabständen geändert oder gelöscht. Die Lösung hatte ich nach 5 min. Das einige AH. ACTIS/ OM's usw. nicht nutzen, habe ich schon oft mitbekommen. Nur genau das ist wichtig !
-
Instrumenten Ersetzung, bringt leider nicht den erhofften Erfolg. Betrifft allerdings ein anderes Modell.
-
Jup ist es auch. Beanstandung ist bekannt und Änderung in der Serie.
-
Hat doch auch keiner gesagt das ihr was falsch gemacht habt?!?
-
ich Sitze doch an der Quelle, was für Deutschland vorgesehen, ist interessant.
-
Richtig, der Freundliche ist aber auch noch da
. Die Antwort von Herr XYZ von Renault, war ja von einem Kunden der misstrauisch wurde durch mehrere und unterschiedliche Beiträge in einem Forum. Warum Renault keine weiter Informationen an den Kunden und Werkstatt raus gibt???!??? Das wissen nur sie selbst. Einfach ist nebenan, bekommen wir bei jeder Schulung, gesagt.