Wenn ich mit der FB per Knopf das Auto verschließe geht er doch auch nur per FB wieder auf
Beiträge von Ramon
-
-
-
BC rechnet die Tage und km. Wie schon geschrieben, was als erstes Eintritt.
-
Wie es bei dem Megane 4 festgestellt habe, ist es beim Talisman nicht der Fall. Also es geht.
-
Also, die GPS Antenne sitzt vorne. Antenne und Fuß wie gehabt. Antenne RN 86 sitzt hinten am Spolier. In der PR werden alle Teile angezeigt egal was für ein Megane. Wenn er was nicht hat (läuft alles über Fahrgestellnummer) kann es nicht ausgewählt werden.
-
Kein Problem, sollte einem Schulleiter ja schon vertrauen können . Also werde ich das kontrollieren.
-
Auf einer Schulung gezeigt bekommen. Bei Luft kann ich es auch nochmal Teile technisch raussuchen, wo sitzt was.
-
ja ein.. Optimal ist der DAB+ Empfang nicht ausgebaut und äußere Faktoren spielen eine Rolle und ganz klar welche Sender ihr hört. Habe auf meinen Arbeitsweg immer an der selben Stelle kein Signal und nur da. Was der störende Faktor ist kann ich nicht sagen. Hauptstraße Altstadt. Haben in unsere Werkstatt ein Hebebühnen Platz wo kein DAB + Empfangen wird. Unpraktisch wenn was an der Antenne verändert wird und man es nicht weiss. Um beim Thema zu bleiben, außer Optik bringt dir die Shark Antenne beim Megane 4 für einen besseren DAB+ Empfang nicht. Weil die DAB + Antenne im Heckspolier und Scheibe Sitz. An der Heckscheibe sind drähte im Glas für deine Heckscheiben Heizung und die anderen für die genannte Digital Antenne. Das einzigste was die Shark bringt ist Optik und eventuell ein besseren FM Empfang. Nur wer hört FM wenn er DAB+ hat?
-
so bald ihr euch mit einem RS auf einer Rennstrecke befindet, erlischt die komplette Garantie für das Fahrzeug. Info direkt von Renault. Die würden das sehen.
-
Kann dauern, wenn in den nächsten 2 Wochen immer noch keine Veränderung vorhanden ist. Freundlich, bei Renault Deutschland nachfragen.