Beiträge von Ramon

Der Generator lädt nur 100% wenn es auch benötigt wird. Deswegen kommt es zu solchen Messergebnissen. Kann man schön sehen in den Parametern. Deswegen ist eine Klassische Generator Prüfung mit dem Multimeter, nicht mehr optimal. Nachtrag, habe das Flackern bzw. die Licht/Helligkeitsveränderung mal selbst gesehen, bei Fensterheber Betätigung, Motor im Leerlauf. Wird vom Spannungsregel energiemanagment kommen. Im Stand und Lenkradbewegung wird das Abblendlicht auch Dunkler und Heller. Letztes genannte ist normal, extra auf einer Schulung nachgefragt.

Beim GT von mein Verkäufer war die Fehler so ähnlich, nach seiner Beschreibung wie beim Fahrrad wenn die Kette den eingelegten Gang nicht greift. ACTIS geprüft-kein Entrag. TA gestellt, keine Passende Antwort bekommen. Fehler nicht reproduzierbar, keine Fehler abgelegt, Parameter realistisch gut. Also hat er ein neues Update von mir bekommen.

Fehlercode, Parameter Kontrolle, Actis, Technische Anfrage an Renault. EDC updaten. Dann kannst du bei mir weiter beobachten ;) lasse dir nix anderes erzählen.

Um die Sensoren bzw. die RDKS Ventile auf Funktion zu Prüfen, lernen wir sie gleich mit dem Clip und Trigger an. Ein Fahrern und im BC abspeichern ist auch möglich. Es gab Zubehör Ventile wo nur letzteres Funktioniert hat.

Das der Service und der Kunden Umgang sich auch auf die Marke wieder spiegelt, haben einige Häuser immer noch nicht begriffen. Es braucht gute Leute, diese wollen auch gutes Geld, gehört auch dazu. Das einer sich für ein Hunger lohn nicht den Arsch aufreisst, sollten die Höheren Positionen, eigentlich auch kapieren!

Endkontrolle im Werk, sollte das schon auffallen. Beim Freundlichen, der die Ablieferung vor nimmt, da gibt es nochmals davon eine Endkontrolle. Dann wird er gewaschen. Das es bei so vielen leuten keiner sieht, ist eigentlich ein unding. Scheint trotzdem selten zu sein, bei uns war noch keiner mit dieser Beanstandung.

Wenn er bei S&S zwar ausgeht, aber nicht mehr an. Einfach die Kupplung nochmal durch treten. Die Ursache ist nicht richtig bekannt. Gerade weil es so selten ist, schwer zu prüfen - betrifft alle Fahrzeuge mit S&S. In 2 Jahren bei, meinem Twingo III, dreimal passiert, in sehr großen abständen Batterie Ladung in % ist wichtig, in den Parametern einsehbar. Unter 80 % schaltet sich das S&S System aus. Es" muss" gewährleistet sein das wieder anspringt.