So was ähnliches gab es doch schon beim Scenic 3. Habe bis jetzt noch kein Megane 4 mit der Beanstandung gesehen. Sollte man sowas nicht schon bei der Ablieferung feststellen? @proggie falls bei dir ein Lackschaden entstanden ist, muss dein Freundlicher die Lackfreigabe pflicht einhalten. Kann mehrer Tage dauern bis das ok kommt.
Beiträge von Ramon
-
-
Diese Vergesslichkeit gibt es auch beim Kadjar. Meine Vermutung war nach Stromlaufplan das es entweder am R-Link oder instrument liegt. UCH dachte Renault, ist es aber nicht. R-link auch nicht, wie du schreibst, bleibt also nur das instrument übrig
-
Von alleine aufgetaucht? Meinst du nicht erst viel später gesehen? Sowas sollte am besten schnellst möglichst erkannt und gemeldet werden! Wenn ihr mal Bilder hir einfügt wäre klasse. Das jeder mal sieht um was es genau geht.
-
Das die Software recht Aktuell vom Radio seien sollte, ist doch klar. Gibt ja auch neue Handys, immer mehrer Modelle testen, Android oder iOS. So kann eingegrenzt werden an was es liegt.
-
-
2.2.19.200 ist eigentlich nur ein kleines Update. Die Boot Version hat sich ja nicht geändert. Bei einem großen wird das update über den Renault Server gefahren, danach per R-USB was der handhabung ähnlich ist wo die 200 daheim aufgespielt haben.
-
Zu 90 % liegt der Fehler am Handy.
-
jup ist für Fahrzeuge ohne R-Link2 eine Alternative
-
Bei Keyless fehlt mir der Zusammenhang mit dem Radio völlig. Bei den PDC nur bedingt, weil das R-Link nur optisch weiter an den Fahrer gibt. Müsste man im Stromlaufplan prüfen. Auf die Frage und nun, ab zum Freundlichen.
-
Bin den Megane GT Grandtour mit EDC Getriebe im Sportmodus von meinem Verkäufer gefahren. Der geht ab, bei nasser Fahrbahn und Vollgas Ampelstart, hatte ich eher den Eindruck das kurz Probleme hatte die Kraft auf die Straße zu bekommen. Ich finde es ist ein sehr schönes Auto. Die 205 PS reichen für mich Vollkommend aus! Bei dem regelmäßigen Stau, was bringen mir da fast 300 PS, im Verkehr stehe ich trotzdem.