@ron80 deine Firmware vom Radio ist? Erst mit der "aktuellen" bekommst du auch das Karten update.
Beiträge von Ramon
-
-
ok, dann schreibe ich es aus. Der Plan von Renault, ist ja gerade das der Kunde auch selbst ein Firmware Update fahren kann, beim R-Link 2. Wenn es ein Test war( gewohnter Informations Mangel) ist er doch ganz gut gelaufen.
-
Guude, wenn Renault, STOP meldet,nicht mehr weiter ersetzen, wird es irgend einen Grund haben. Da macht dein Freundlicher nix, weil er die Freigabe/Kostenübernahme nicht bezahlt kommt. Die einzigste, was er machen kann, ist eine Technische Anfrage stellen, wie die nächste Lösung aussieht und wann diese kommt! Wenn man möchte kann man sich selbst, auch noch zusätzlich an Renault Brühl wenden. 0
-
Mit der 803 wirst du keine Karten 12.16 Downloaden können. bzw. wird dir gar nicht angeboten. Erst ab der R-Link Version 590, oder 200
-
Bei Renault Info Tech, ist keinerlei Information vorhanden zu dieser 2.2.19.200. Also ein Mechi wo hier nicht mitliest hat keinerlei Möglichkeit davon was zu wissen. Das einzige was zu finden ist das im ersten Quartal 2018 eine neue R-Link Software-Version kommen soll. Wer das stottern aushaben möchte einfach TTS deaktivieren.
-
Bis jetzt gibt es von der SW -Version 200 im gegensatz zu der 590 Version nur positives Feedback. Über den DAB + empfang sind die Meinungen genauso unterschiedlich wie bei der 590 diese nach ACTIS den Empfang verbesseren sollte. Habe die Endnummern der SW Versionenen bei der Beschreibung gewählt, finde ich viel einfacher als. 2.2.17/18 weil sich an der Grundversion, also 2.2 sich nix ändert. Das update von 2.2 auf 3.3 kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, auch wenn hier ein User was anderes geschrieben hat. Sein Fzg. fällt ca. genau da rein das er schon von Anfang, die 3.3 version hatte.
-
@Megane-Andi eigentlich ist das nicht möglich. Von 2.2 auf 3.3 weil die Hardware höher ist. Renault=alles ist möglich.