Guter Ansatz
Beiträge von Ramon
-
-
nee, bei falschem Index ( Reifen Größe) Eingabe, rechnet alles falsch.
-
Du meinst der läuft bereits bedeutend schneller als er anzeigt.
Nein, eher das Gegenteil. Würde das auf jedenfall reklamieren, Kontrolle fällt schwer, weil kein Monteur mit einem Kunden Auto so schnell fahren möchte. Ich zu mindestens nicht. Kontrolle, separat mir GPS wie von @Stefan84 angegeben ist eine gute Idee. Es gibt eine OTS dazu, zwecks Endgeschwindigkeit, erreichungs Problem, Einspritzrechner update. Allerdings war das bei einem 205 Talisman. Wenn mir deine Fahrgestellnummer per PN sendest, kann ich morgen schauen ob bei dir das auch zutreffend ist.
-
Freundliche soll das prüfen. Als erstes fällt mir ein, Tachometer Index, ob dieser im ABS/ESP Steuergerät richtig programmiert ist.
-
Geräusche und Ferndiagnose, passen nicht ganz zusammen. Geräusche, jeder hat eine andere Wahrnehmung und Empfinden, was das anbelangt. Ist das nur bei der Ausfahrt oder auch bei andere unebenheiten? Dein
sollte dir am besten helfen. Ganz wichtig "vorführen" !
-
Ganz wichtig, ist das nur beim Fahren oder auch im Leerlauf, reproduzierbar? Dieser Unterschied, entscheidet, wie weiter vorzugehen ist!
-
@Buchenbacher ob Veränderungen notwendig sind. Ist aus der ABE, der Felge zu lesen. Bei Unsicherheiten, Frage einen TÜV Prüfer, deines Vertrauens.
-
-
15 Zoll für ein M4 ?
-
Ist es nur beim Fahren oder auch im Leerlauf, reproduzierbar?