Batterie Testen. Für SSA ist Ausschlag gebend die Batterie Ladung in %. Da nur Diagnosen durchführe, hängt immer ein Ladegerät an meinen Kunden Fzg. Da mir das mit der Batterie Ladung und System Funktion bekannt ist, gehen diese Autos erst mit einer Batterie Ladung, über 80% zum Kunden. Keines mir Bekannten Fzg. hat das R-Link so reagiert.
Beiträge von Ramon
-
-
Wenn mit einem BOSE auf FM höre, denke ich, mir hat jemand die Anlage ausgebaut.
-
Nobody is Perfect. Wir sind alle nur Menschen
-
Nein, ist nicht normal. Ist innen geplatzt, gibt es ein Thread dazu. Scheibe ist defekt. So lange deine Garantie noch läuft nimm alles mit @Turbolader
-
Dann bist du schon der zweite (nach meinem Wissen)wo vom
gesagt bekommen hat, Update durchgeführt und trotzdem noch die 803 drauf. Definitiv ist das Update dann nicht durchgeführt worden. Frage mich wie die das abrechnen, muss den Garantie Beleg für das Update Ausdrucken zum einreichen. Ohne Durchführung kein Beleg. Vielleicht würde es im Stress vergessen? Würde einfach bei deinem AH nochmal freundlich nachfragen und zeigen das auf dem Radio noch die alte SW-Version drauf ist.
-
Kein Radio Text? = alte Radio Software 2.2.17.803 wird der Grund sein. 2.2.18.590 damit hast du dein Gewünschten Radio Text. DAB + "sollte" nach Renault dann auch besser sein. Darüber gibt es aber unterschiedlich Aussagen. Eher zu noch schlechter. Shark - Antenne wie ihr zu lesen empfehlens Wert für besseres DAB +. Werde im März mal ein ernstes Wort mit dem Schulleiter führen, zwecks DAB + Antenne in der Heckscheibe! Kann ja nach euerem Feedback nicht ganz Stimmen.
-
Kann auch nur verstopft sein, kommt vor.
-
Das ist nur die erste Einstellung
aber ja sieht bescheiden aus. Der GT von meinem Verkäufer ist im Dezember vom LKW gekommen und würde gleich Zugelassen. Er hat diese Probleme nicht. Beanstandung gibt es nach Forum beim Talisman und beim Kadjar. Tacho farbauswahl und eingestellte Blinker Lautstärke wird zurück gesetzt. Bei einem passiert das über Nacht, bei dem anderen hat er die Speicherung 5 Tage gehalten. Außentemperatur wurde beachtet, hatte beim Kadjar kein Einfluss. Batterie Ladung ist Top -Start Stop Funktioniert.
-
Tacho Farbe und Blinker Lautstärke?
-