am Freitag ware Ich im Werkstadt.
Meine GT hat neu SW des Motor und des Getriebe. Leider Fehlerbild ( schlektes Schaltung und geräusch) nicht Weg.
Nächste Tritt wird Kupplung tauschen.
am Freitag ware Ich im Werkstadt.
Meine GT hat neu SW des Motor und des Getriebe. Leider Fehlerbild ( schlektes Schaltung und geräusch) nicht Weg.
Nächste Tritt wird Kupplung tauschen.
hier ist ein link für on-line Dialogys:
https://www.catcar.info/renault/?lang=en&l=
Ich suche Teile, und prüfe Teiledetail und Dimension, etc..
Alles anzeigenUPDATE (was vielleicht manch anderem hier Mut macht):
bestellt 1.12.2017, aktuelle Auslieferung KW 9/2018 (Megane Intens, 110 cDI, Titanumgrau, 17-Zoll Paket inclusive den extra dunklen Scheiben im Heck, Paket Sitzheizung!
Heute (5.02.2018) erhielt ich vom Händler den Anruf, das das Fahrzeug auf dem Hof steht.
Abholung für den 9.02.2018 vereinbart, da der Wagen noch "ent-konserviert" werden muß (keine Ahnung was das ist).
Aber man sieht, manchmal geht es auch deutlich schneller wie vorab mitgeteilt wird.
VG
gobecks
good Luck for new Car!
Danke für Infos.
Ich warte noch ein Woche, dann frage Ich nochmal, alles Funkzioniert gut
Nur ein Frage: was ist die letzte Karten Datenbank
Ich sehe nur 2015.06 Version
Ich habe auch nun heruntergalden.
Meine Frage wäre, dass die Einstellunge ( Persönliche Profil, Beleuchte Farbe, HUD , usw) zurückschreiben oder bleibt standig?
Können Sie zum Beispiel die Sparache wechslel?
Danke im Voraus
nur die Frage: Ölauslassen Schraube ist Magntic oder nein?
Wenn ja, es kann die Späne halten
Ich habe die Sensoren direkt beim Renault Werkstadt gekauft. Ebay und andere Webshop waren teurer.
In Ungarn es kostet ca 26€/stück
Problem mit dem kein Originalteile muss die Steuergerät anlerne mit ID. Original Sensoren können nach 50 km fahren selbst anlernen.
Bitte was?
Schuldigen für meine Deutsch, Ich schreibe aus Ungarn und noch lerne Deutsch.
Es muss die Kupplung oder das komplette Getriebe ersetzt werden. Der Fehler ist bekannt.
hast du mir geschrieben?
Ich habe in ADAC website die folgende Informations gefundet
Rückrufaction für Renault
Renault | Mégane (IV) Grandtour | 01.11.2015 bis 23.1.2017 | Kupplungsdruck zu niedrig Zusätzliche InformationenEs besteht die Gefahr, dass die Kupplung bei starker Beschleunigung mangels Anpressdruck an der Kupplungsscheibe überhitzt und zum Umschalten in ein Notlaufprogramm führen kann. Als Abhilfemaßnahme erfolgt in der Werkstatt eine Neuprogrammierung der Steuergeräte, der Getriebes und der Einspritzanlage. Die Aktion läuft seit 4.04.2017 und ist für den Kunden kostenlos. Dauer: 0,6 und 1,1 Stunden |