Wenn es einen intresiert, musst wegen Biker schnell weg vom Fleck. Im 2ten gang bei 6200 U/min ging der Drehzahlbegrenzer an, Tce 130 Bose Edition.
Beiträge von Karlkarl
-
-
Cooles Video
-
Habe jetzt fast 4000km. Probleme an der C-Säule die durch denn Dachspoiler entstehen habe ich zum Glück nicht. Nur auf der Ladekante minimaler Abrieb von der Heckklappe. Heckklappe wurde von der Werkstatt neu ausgerichtet und seit dem ist es nicht schlimmer geworden.
Achso... Spaltmaße sind dabei noch i.O.
-
Automatisches Fernlicht ging nicht. Werkstatt hat den Fehler über den Spur Assistenten gefunden und festgestellt das die Kamera zu hoch eingestellt war. Dieser Fehler wurde mit einer Neueinstellung der Kamera behoben.
-
Zu mein Megane sage ich Blacky
..... warum..... weil er Schwarz ist. -
Habe mich verschrieben. 187 bei 3800 U/min.
198 bei 4200 U/min. -
Achso ich hatte Super+ im Tank. (War voll)
-
TCE130 Bose Schalter 6 Gang...Tacho 187 km/h. Bei 4200 U/min. Handy GPS 184 km/h. Lange Gerade mit superleichter Steigung. Aktueller Kilometerstand 3700km. Bei leichten Gefälle 198 km/h Tacho. Handy GPS 195 km/h.
-
Bremsen. Ich bin gewohnt bei Neuwagen, wenn man das Pedal antippt, das die Bremsbacken zubeißen wie eine hungriege Bestie. Man kam sich auf der Strasse wie ein neuling vor, der vom fahren keine Ahnung hat. Beim Megane war das jetzt nicht der fall. Es wird schon etwas mehr Kraft benötigt als nur das antippen zum bremsen. Ob das jetzt ein fehler oder defekt ist weiss ich nicht, der Megane kommt zum stehen, das langt.
-
Die probleme mit dem Stoßstange das sie an der Heckklappe scheuert hab ich auch. Werde es bei Renault ansprechen . Die sollen aber nicht neu Lackieren. Die sollen mir lieber ein Ladekantenschutz spendieren. Auf verfuschte Lackierung hab ich kein Bock.