Ok cool weiß ich bescheid. Danke euch
Beiträge von Fero6pack
-
-
Wie macht ihr es eigentlich wenn ihr in der Autowaschanlage seit. Sobald man den Motor ausmacht geht die Handbremse ja auch automatisch an.
-
Korrekt. :))
-
So bald kommt ja mein neues Baby
Ist da alles an Aktueller Software drauf oder muss ich mich da um irgendwas noch kümmern ? Weiß das wer ?
Bei mir war die Software vom R Link 2 nicht auf dem aktuellsten Stand, sodass ich dann nochmal einen Termin vereinbaren musste um einen update machen zu lassen. Musst mal schauen. Viel Spaß mit deinem ‘Baby’ :))
-
Bei mir ist das leider manchmal so, dass die Tür nicht von selbst auf geht wenn ich mich nâhere... woran kann das liegen?
-
İch danke euch für die hilfreichen Antworten.
-
Bei welcher Geschwindigkeit bist du so unterwegs? Ich habe beobachtet das der Verbrauch ab 120 kmh höher wird.
İch war mit 140-150 Sachen unterwegs
-
Mehr oder weniger ja. Aber trotzdem war ich von den Verbrauchswerten überrascht und gleichzeitig etwas enttâuscht.... naja kann man nur hoffen, dass es besser wird.
Danke der schnellen Antwort -
Hab da mal ne Frage. İch bin heut mit meinem GT Line dci 130 (Diesel) im Comfort Modus, in der Autobahn stets unter 3000 umdrehungen gefahren. İst es da irgendwie nicht komisch dass er über 7l verbraucht?
Übrigens hat der Wagen ca. 500-600 km auf dem Tacho, sprich er muss noch eingefahren werden.
-
İch hab folgendes ‘Problem’...
Und zwar hat meine Frau wâhrend des ausparkens den Heckdiffusor an den Bordstein rangefahren so dass da jetzt mehrere Kratzer zustande gekommen sind.
Was soll ich am besten tun, ist es teuer es umzutauschen ... ?GT LİNE. Danke im Voraus.