Also zu den kleinsten Reifen-Größen:
Bei allen Motorisierungen außer bei Tce 205 also GT, oder dCi 130 ist die kleinste von Renault freigegebene Bereifung 195/65-R15
Bei GT: 225/45-R17
Bei dCi 130: 205/55-R16
Das zumindest in Österreich
Also zu den kleinsten Reifen-Größen:
Bei allen Motorisierungen außer bei Tce 205 also GT, oder dCi 130 ist die kleinste von Renault freigegebene Bereifung 195/65-R15
Bei GT: 225/45-R17
Bei dCi 130: 205/55-R16
Das zumindest in Österreich
Die Leselechten, sowie die gesamte Innenbeleuchtung sind in LED gehalten.
Der Kofferraum wird aber mit einer normalen Glühlampe beleuchtet.
Die Kennzeichenbeleuchtung sind auch normale Glühlampen.
Gruß
Rene
Ich bin gestern und vorgestern mit einem Clio Grandtour mit dem TCe 90 gefahren (nur überland), und hatte heute einen durchschnittlichen Verbrauch von 4,8 litern.
Ich war kein Schleicher! Ich bin mit em Verkehr mitgeschwommen also im Schnitt 60 im Ort un 100 überland.
Von daher bin ich schon gespannt wie hoch der Verbrauch beim 1.2er seien wird.
Echt nett
Hallo Leute!!
Sorry für meine Verspätung
Fastnacht gibts bei uns nicht
Den Grund dafür kenne ich selbst nicht, auch bei uns ist für den GT nicht das ganze Paket erhältlich sondern nur das Easy-Parking alleine.
Ich werd mich da mal schlau machen
Gruß
Rene
Das mit dem Tank lag dann eher an der Werkstatt, der Händler entscheidet noch immer vor Ort ob und was er als Garantie annimmt.
Das ist doch eine Marktlücke
Custom-Keycards
Ja die gibt es.
Es gibt Qualitätssicherungsmaßnahmen die sich OTS nennen und bei jedem Service wird bei Renault nachgesehen ob eine OTS durzuführen ist.
Dann gibt es noch Actis-Lösungen, die kommen erst bei Kundenbeanstandungen zum Einsatz und sind geführte Reparaturen.
Die Meister der Händler treffen sich auch jedes Quartal um Erfahrungen auszutauschen und diese an Renault weiterzugeben. So kommen die OTS zustande.
Gruß
Rene
das TMC hat keine Sim in dem Sinne verbaut, und das Modul selbst kann nicht mehr, somit gibts da leider keine Möglichkeit.
haha jaja ich weiß...deshalb gibts nur ganz kleine apps für die Autos.