Also der es wird gerade an einem Upgrade des Tempomaten gearbeitet, das ist echt ein Witz...
Ich habe aber noch keine Informationen ob es bereits bestehende Systeme betrifft oder nur neue Autos.
Beiträge von Grabtheflag_389
-
-
Ich konnte den TCe 130 ca 50 Km probefahren, da hat er 6,5l angezeigt.
Da bin ich aber sportlicher als normal gefahren.Beim TCe 90 geht der Verbrauch von bis.
ich habe Kunden die fahren den Wagen mit 5,4l und Kunden die fahren mit 6,7l. -
Ich habe den GT schon probiert und die Sitze sind wirklich starke Schalensitze, aber auch breit genug um etwas Korpulentere zu tragen.
Nur die Wirbelsäule sollte in Ordnung sein.Gruß
Rene -
Ich hab mich für den TCe 130 entschieden, Guter Durchzug und ich rechne mal mit ~6l Verbrauch.
-
Beim R-Link 2 geht das angeblich automatisch, beim R-Link musste man ja die SD-Karte aus dem Auto und in den PC-Stecken.
Das R-Link 2 hat keine SD-Karte mehr.
Anscheinend gibt es aber auch eine Möglichkeit seine Seriennummer zu registrieren und die Updates auf einen USB-Stick zu ziehen, das ist aber gerade in der Entstehung. -
Ich habe letztens den Peugeot 308 ausprobiert...
Um die Temp zu verstellen muss man in 2 Untermenüs.. das ist schon schrecklich.Renault hat die wichtigsten Funktionen egal bei welchem Display trotzdem auch mit knöpfen, das heißt Heckscheibenheizung, Temp, Defrost, Handsfree Parking, Sitzheizung, Massage,ESC, Stop-Start kann man alles per Display aber auch über Tasten schalten.
-
Der Bremsenverschleiß bei Scenic und Megane 3 ist deshalb so hoch weil die Fahrzeuge bei zügiger Kurvenfahrt leicht das hintere innere Rad abbremsen um so die Neigung des Autos zu reduzieren.
Meiner Meinung nach hätte man einfach härtere Stabis nehmen sollen.ich bin auch gespannt auf die Lösung beim neuen.
-
Es wird gerade am R-Link 2 Sektor gerade am Anfang einige System-Updates geben, war auch beim Espace und Kadjar so.
-
Ich habe als Renault-Mitarbeiter gerade mal 21% bekommen..
Anscheinend hat euer Importeur bessere Konditionen als Renault-ÖsterreichGruß
Rene -
Dann hat das Auto einen Fehler,
normal speichert er den letzten Fahrmodus.