Ich hab mit dem kleinen Tan kauch kein Problem
Beiträge von Grabtheflag_389
-
-
Der reale Verbrauch bei VW ist wie auch bei Renault gestiegen.
Bei deinem BJ ist schwer zu sagen welche Pumpe verbaut ist, dazu am besten nachsehen.
Auf der Pumpe muss ein Aufkleber sein, entweder Delphi oder Siemens.Ich denke dass, es eher mit dem Eigengewicht zu tun hat.
Gruß
Rene -
Leider Ja!
Sogar der Talisman hat in der Grandtour-Variante nur 48 Liter Tankinhalt, die Limousine hat da 52.
Darf ich fragen welches Baujahr dein Megane II hat?Bei bestimmten Einsritzsystemen im Megane II liegt der Verbrauch sogar unter jedem Megane III und vmtl. auch IV.
Dafür sterben die Hochdruckpumpen des Common-Rail-Systems und die Injektoren dadurch gleich mit.
Solltest du also eine Delphi-Pumpe haben unbedingt 2-Takt Öl beimischen! (Freigabe JASO-FC).Gruß
Rene -
Nein es ist schon so vorgesehen, den weißen Deckel abmachen und dann kann man das schon einschlaufen.
Eine Tasche gibts sogar, leider noch nicht bestellbar un kein Foto. -
Ich habe dazu leider noch nichts gefunden, ABER
Im Zubehör erhältlich sind plug and play Lautsprecher von Focal, die werklich gute Qualität haben.
eine schwenkbare Anhängevorrichtung und noch ein paar Kleinigkeiten für Details muss ich Montag mal nachsehen.Gruß
Rene -
Hallo Leute,
die neuen Schlüssel bei Renault sind ja wirklich schön aber wenn man so ein Schussel ist wie ich lässt man die Schlüssel schon mal wo liegen.
Es wird von Renault leider keine Möglichkeit angeboten den Schlüssel an den Bund dran zu hängen obwohl es ginge.
Hier ein Link für die dies interessiert:Gruß Rene
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Megane ist sehr schön ruhig
egal welche Motorisierung.
-
Haha das dürfte sich schwierig gestalten
*Edit:
R-Link 2 ist ident.
Aktiver Lärmschutz ist auftretende Resonanzschwingungen mit einem Ton auszugleichen.
Ich denke aber nicht, dass diese Funktion verfügbar sein wird. -
Hallo Leute,
da ich Zugang zum Renault Intranet habe und ich euch nichts vorenthalten möchte gibts die Bedienungsanleitung als Gutenachtlektüre zum Download.Ich hab Sie auf Dropbox hochgeladen:
BedienungsanleitungViel Spaß damit
Lg
Rene -
Vom EDC-Getriebe sind mir keine Probleme bekannt.
Alleine die Abstimmung vom Getriebe könnte beim Captur, Clio und Espace besser sein.
Der Talisman dagegen ist echt toll abgestimmt!