Leider habe ich noch keine Infos dazu :-/
Beiträge von Grabtheflag_389
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Hallo Leute!!
Sorry erstmal dafür dass ich so lange abwesend warUmzug ist die Hölle, vor allem wenn Fräulein meint Möbel shoppen zu müssen
Gibts noch irgendwelche Fragen zu denen ich euch helfen kann?
Kleine News meinerseits:
Megane TCe 130 EDC ab Ende April bestellbar
Intens ab Mitte April auch ohne R-Link 2 bestellbar -
Gang einlegen, keine Pedale betätigen, kurz auf den Start-knopf drücken, auf die Bremse steigen und den Schalter zum Lösen der Parkbremse drücken.
Gruß
Rene -
Hallo Leute, nach längerer Pause melde ich mich doch mal kurz wieder.
Sorry Umzug steht anIch befasse mich sehr mit Turboladern und der Technik und den Umbauten dazu.
Das wichtigste bei der Aufladung sind die Druckverhältnisse, Gegendruck der Abgasanlage, Rückstau bei Schließung der Drosseklappe (dafür haben die neuen Motoren ja bereits ein BOV), und Kurbelgehäuseentlüftung.Die heutigen Öle können vorausgesetzt sie werden brav gewechselt solche Temperaturen gut ab.
Trotzdem emfehle ich doch auch das auto kalt zu fahren. -
Hallo Kathi!
Super Entscheidung und auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns -
Also der Ladekantenschutz für den Megane IV kostet € 166,73 in Österreich, ohne Montage.
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zzzz mit verbautem Zubehör den Kunden locken, solche Schlawiner!
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Das heißt genau das was ich vorher beschrieben habe.
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Keine Ahnung, kann von Werk zu Werk anders sein.
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Ich kenne die Wartungsverträge in Deutschland leider nicht.
Es kommt aber ganz auf die Kilometerleistung pro Jahr an.
Es ist natürlich komfortabler wenn man nicht bei jedem Service bezahlen muss sondern z.B einfach bei Leasing die Wartungskosten mit abrechnet.Eine Wartung mit Ölwechsel kostet in meinem Betrieb bei einem Benzin-Fahrzeug ca. € 250- € 300 ; bei einem Diesel ca € 300- bis € 350,-
Und das bei einem Stundensatz von € 76,- exkl. MwSt.