Beiträge von Grabtheflag_389
-
-
Verfügbarkeit,
damit wollte ich sagen, dass wenn einer zum Händler geht und den Wagen mit Glasdach kauft es ewig dauert bis er kommt. -
Pro: Sieht einfach saugeil aus und gibt ein super Fahrgefühl im Sommer.
Kontra: eeeewig lange Lieferzeit.
-
Für mich sieht es so aus als wäre es mit Absicht, vielleicht wegen der Windgeräusche.
Ich habe noch keinen Megane IV mit planen Kotflügeln gesehen, und ich hatte sicher schon 15 Megane IV unter den Händen. -
Palencia genau
-
Renault sieht aktuell eine A- und eine B-Wartung vor.
Das sieht so aus:Wenn man in einem Jahr weniger als 15.000 km fähr wird kein Öl gewechselt, dafür aber der Innenraumfilter.
In meiner Werkstatt kostet, das ca € 90 und die Sache ist gegessen, spätestens aber beim 2ten Service wird Öl gewechselt.Wenn man jetzt z.B. 16.000 Km in einem Jahr fährt ganz normaler Ölwechsel, Wartungsintervall grundsätzlich liegt aber bei 30.000 Km oder einmal jährlich.
-
Wir können das Durchschnittsalter schon retten
-
Ich habe letztens mal beim Transport "zugesehen", also online mitverfolgt wie schnell es ging nach dem der Wagen vom Band lief. der Transport dauerte bei den Wagen einen Tag, zwei Fahrer haben sich abgewechselt um die Ruhezeiten einzuhalten
-
Ja das bin ich, alleine Material sind schon € 300,-
Sollte es in DE wirklich so viel billiger sein, dann muss mir einer meine Antenne bestellen
Ich hab mir auch die Teileliste dazu angesehen, da ist dann noch ein extra Verstärker dabei und ein Haufen Kabel, deshalb auch der stolze Preis. -
Sorry für die späte Antwort!
Ich war ganz schön eingeteilt in den letzten Taqgen.Die Haifisch-Antenne ist sau teuer, ich werd mir die bestimmt nicht holen, € 370 inkl. Montage.
Auch wenn es bei uns in AT noch kein DAB gibt, aber dafür dann auch noch darauf verzichten...