Habe auch ein Modell Ende 2017, absolut keine Problem, als Neuwagen gekauft - bisher 86.000 Kilometer, war nur zum Serivce in der Werkstatt!
Beiträge von PatPatGT
-
-
Bei R-Link mit Version 2.X.X kannst du dir nur ein Update in der Werkstatt holen, auf V7 und dann selbst auf V9.
Allerdings gibt es bei den R-Link V2 eine Hardwarebeschränkung das CarPlay ohne weiteres nicht so einfach funktioniert. Hierzu muss man teilweise den USB Port tauschen.
Aber da werden dir andere User sicher genauer antworten können.
-
Hi, gefällt mir - hast du vielleicht noch ein paar mehr Fotos? Wäre interessiert.
LG
-
Zündung einschalten, dann den Bordcomputer im Tacho umschalten bis du zu dem Punkt Dauer bis zur Wartung (oder so ähnlich) und dann die OK Taste 5 Sekunden gedrückt halten, dann kommst du ins Untermenü und kannst hier die einzelnen Punkte mit der gedrückten OK Taste (10 Sek.) zurücksetzen.
-
Gegen 4 Monate hätte ich auch nichts
Da ich ja in Österreich wohne muss ich Vater Staat die NOVA zahlen, sozusagen Co2 Strafsteuer, das sind beim RS bei derzeitiger NOVA gut 5000€, ab 1. April 2022 wärns schon 5800€.
Sry für den kurze Offtopic.
LG
-
Super, ich danke dir recht herzlich für die Antworten.
Laut freundlichen ist derzeit 6 Monate Lieferzeit - ich berichte, sollte ich mir für den R.S entscheiden
Danke nochmal!
LG
-
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hab ja schon die wildesten Sachen gelesen, das die Pops und Bangs komplett entfernt wurden.
Und dieser "Furz" beim Hochschalten ist aber schon noch da oder? Der hat mich so dermaßen geflasht bei der Probefahrt mit einem vor Facelift Trophy.
Und die hast dann auch schon Euro 6d Full nehm ich an?
LG
-
ich bin ja vor kurzem einen vor Facelift R.S Trophy gefahren. Der hat mich auch dazu bewegt mir einen zu bestellen.
Nur wenn man dann liest und hört das die neuen Facelift Modelle so klingen.. naja
Unter Last wird das ganze Vermutlich eh wieder einigermaßen normal klingen
-
Also wenn ich das Video so sehe mach ich mir eher sorgen um den Klang als um das quietschen..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, vielen Dank für die Aufklärung.
Es wird so oder so nicht am Klang scheitern das ich das Auto kaufe aber interessiert hats mich dann doch.
Lg