Ja, laut aktuellster Preisliste hat auch der normale RS schon die Klappensteuerung.
Nur die Frage die sich mir stellt ist, ob der Auspuff durch die Euro 6d Full an Lautstärke verloren hat im Vergleich zu seinen vor Facelift Modellen.
Lg.
Ja, laut aktuellster Preisliste hat auch der normale RS schon die Klappensteuerung.
Nur die Frage die sich mir stellt ist, ob der Auspuff durch die Euro 6d Full an Lautstärke verloren hat im Vergleich zu seinen vor Facelift Modellen.
Lg.
Hallo zusammen
Ich plane mir in nächster Zeit einen R.S. zu bestellen.
Lese derzeit vermehrt davon, das sich die neue Euro 6d Full auf das Klangbild der Abgasanlage auswirkt.
Hat jemand bereits einen R.S. mit Euro 6d Full und kann mir sagen ob der Unterscheid (falls man ein altes Modell kennt) wirklich merkbar ist oder nicht.
Rein von der Abgasanlage sollte bei den Facelift Modellen ja kein Unterschied mehr zwischen Trophy und normalem RS sein - laut Preisliste verfügen beide über eine Klappenanlage.
Danke schonmal im Voraus
LG Patrick
Ja die gabs schon mal
Kann man gerne machen, würd mir den Persönlich zwar nicht aufkleben, aber ich kann euch gern mit dem Drucken aushelfen.
Arbeite in einer Druckerei und bin für Aufkleber zuständig
Ich fahre auch den 1,2L.
Habe derzeit 61.000km auf der Uhr, tanke fast nur Shell V-Power.
Für seine 132PS geht der kleine schon ganz gut - konnte bis jetzt nichts negatives feststellen.
Ich hatte den Fehler letztens auf dem Weg zur Arbeit.
Nach ca. 5km Autobahn kam die Fehlermeldung, bin dann wieder langsam zurück nachhause und hab in der Werkstatt angerufen.
Konnte noch selbst zur Werkstatt fahren - lt. Diagnosegerät war es ein Problem mit der Benzinpumpe, evtl. ganz kurzer Aussetzer.
Eine neue Software wurde auf das Steuergerät aufgespielt und bei wiederauftreten wird die Benzinpumpe getauscht.
Laut Aussage des Meisters kann man bedenkenlos noch in die Werkstatt fahren - solange er keine Leistung wegnimmt.
Den selben Fehler hatte ich letzte Woche auch während einer Autobahnfahrt.
Bei Vollgasfahrt kam die Meldung Einspritzung Prüfen + Start Stop deaktiviert.
Leistungseinbruch konnte ich nicht feststellen.
Bin dann noch ganz normal nachhause gefahren, ca. 25km.
Hab dann das Fahrzeug abgestellt und verriegelt, nach erneutem Start war der Fehler weg und ist seitdem auch nicht mehr aufgetreten.
LG
Ich hab den "die die" Fehler nicht bei mir, Softwarestand 3.3.x, mein Vater fährt einen Kadjar mit Software 2.2.19, da ist der "die die" Fehler noch drin.
Ist ja witzig, dachte ich bin der einzige ... ich hab auch ein Insekt im Rücklicht, eine Fliege ists nicht.
@Nico ist der Punkt hängen geblieben? V3 hat das Update erst seit gestern
Das neue Kartenupdate ist für die Version 3.X verfügbar!
Lade gerade V2019.06 (Release Store 2020 Q2) über die Toolbox