@BeeKing, nein wurde von der Werkstatt gemacht.
Beiträge von PatPatGT
-
-
Ich habe zwar keine Bose Edition aber dennoch das Klappern der Türverkleidungen.
Wurden abgenommen und mit Butyl-Gummi Dichtband abgedichtet, sodass kein Vibrationen mehr entstehen, diese "Lösung" funktioniert jetzt auch schon über 1 Jahr ohne Probleme. -
Klingt spannend, hab ich mir auch gedacht das ein paar Schlaue Füchse hier das "Problem" sicher beheben können. Ich bleibe gespannt.
-
also ich hab hier im Forum schon einen Post dazu gesehen.
Spurhalteassistent wurde via ddt4all aktiviert, lies sich auch im R-Link Menü aktivieren, springt aber nach 5 Sekunden wieder zurück.
Ich versuch mal den Beitrag Auszugraben. -
Wahre Worte deiner Mama Seh ich aber genau so!
-
Klar sind ja nur 200km - ich plane ja auch schon einen RS als Zweitwagen
-
@elfritzo777 Ja habs schon auf Insta gsehen Aber ich sag mal so .. für einen kleine Spritztour würd ich schon was springen lassen hehe
-
Mir ist letztens mal aufgefallen das die Uhrzeit der Ankunftszeit bei einer aktiven Navigation nicht stimmt.
Die Zeit unterscheidet sich genau um 1 Stunde, also die Zeitverschiebung.Kann das einer von euch auch bestätigen?
Lg.
-
@Traubenzucker im R-Link Store gibt es jetzt eine "Uhr" APP, vielleicht sind ja da mehrere zur Auswahl.
-
Also ich bin mir sicher das es nachträglich funktionieren sollte, habe die Teile ja auch schon im Zubehör Katalog von Renault gefunden.
Auch Renault König führt es in deren Katalog, sogar mit einzelnen Teile/Bestellnummern für vorne und hinten.
https://www.renault-koenig.de/…slisteMeganeIV_201711.pdf