Schiebedach hab ich nicht aber wenn du am Türgriff 2x hintereinander auf die Keyless "einkerbung" am Türgriff drückst/berührst gehen alle Fenster zu und das Fahrzeug verschließt sich.
Beiträge von PatPatGT
-
-
Das wollte ich gestern auch noch erwähnen, bei den Einstellungen gibt es ja die Auswahl der Ausführlichkeit, vielleicht hat sich da ja was umgestellt?
-
Passt zwar nur indirekt, aber habe es nach diesen vielen Fehlern die von euch geschildert wurden auch bei mir probiert, habe die V3 installiert und da gibt es keine Probleme, Ziel wird ordnungsgemäß angesagt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
Ja ich spiele auch schon seit längeren mit dem Gedanken, habe letztens in der PlusCity in Linz einen Tonic Orange R.S gesehen, spätestens seit dem ist es um mich geschehen
-
Wow, sehr toll!!
R.S. und Alpine gleichzeitig .. ein Traum
@elfritzo777 wann wird denn bei dir der R.S bestellt? Jetzt kannst ja fast nicht mehr anders oder? Dann besuchst du mich aber bitte, möchte auch gern mal einen R.S fahren
-
Ich würde hier jetzt TomTom nicht mit Renault vergleichen.
TomTom ist primär ein Anbieter für Karten etc., hier wird täglich massenhaft heruntergeladen, dementsprechend wird auch deren Serverstruktur sein.Das steht bei Renault in keiner Relation, hier wird vielleicht einmal im Jahr (leider) neues Kartenmaterial veröffentlicht und die paar Leute die unter dem Jahr die Updates ihrer neuen Fahrzeuge machen, werden die Server auch so verkraften.
-
So, auch für RLink Version 3xx ist nun das neue Kartenupdate 6/2018 im Rlink Store verfügbar.
-
Mein Vater fährt einen Kadjar, der hatte nach gut 2 Jahre das selbe Problem mit dem Fahrersitz, ihm wurde von der Werkstatt gesagt das die Garantie für den Sitz nur 2 Jahre geht und nach diesen 2 Jahren muss man 10% - 30% Selbstkosten der Reparatur übernehmen.
-
Ich hatte über den Winter auch das Problem mit dem fehlerhaften Keyless-Go, bei extremer Kälte und feuchtem Wetter (in der Früh kalt, und wenn es im laufe des Tages warm wurde).
Die Sensoren wurden bei mir vor 2 Wochen getauscht, jetzt ist auch der Winter bei uns vorbei, von dem her konnte ich es noch nicht testen. -
Ist eine Sonderklausel für Tierbisse, kostet keinen Selbstbehalt und keinerlei Anstieg.