Und extra unter Anleitungen haben wir auch alles schön beschrieben
Sorry, bin ja neu dabei und habe noch nicht alle Funktionen gefunden ( verstanden) , werde mich aber bemühen zu bessern
Und extra unter Anleitungen haben wir auch alles schön beschrieben
Sorry, bin ja neu dabei und habe noch nicht alle Funktionen gefunden ( verstanden) , werde mich aber bemühen zu bessern
Sorry für meine doofe Frage, wo finde ich den Link zum Download ?
Ich steh bestimmt vorm Wald und sehe die Bäume nicht.
Soll das nicht ein M4 Treffen werden?
ok, dann vergesst meine Frage und wir lassen das so wie es bislang geplant ist
Nee 20 Autos werden es nicht- keine Angst.
Ich selber bin in der "Rombenschmied" ein Renaultclub in Franken und sind gut befreundet mit dem " Cars de l'amour " aus Plauen in Sachsen.
Und da würde ich es mal ansprechen und sind vielleicht 4 Megane,
davon 2 Megane3 Cabrio.
ich habe mal eine Anfrage die ich denke mal spezieller an "Stefan84" als Veranstalter von dem treffen geht.
Ist bzw. soll das ein Megane treffen ihr im Forum bleiben oder darf man Werbung für das treffen machen an Megane Fahrer machen, welche hier nicht im Forum angemeldet sind ?
Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Drucksensor-Stecker für die Tuningbox finde ? Danke
Drucksensor-Stecker ?
Meinst du den OBD2 ( links unterm Lenkrad ) oder liege ich da jetzt falsch ?
Übernachten im Zelt für eine Nacht wäre für uns schon ok, habe da eher mit dem Sanitäter Bereich bedenken,
vorallem gehören wir zwei auch nicht mehr in die "Kindergarten" Gruppe und müssten auch mal nachts aufs WC und wäre das dann bei dir mit Zelten auch möglich?
Glück Auf aus Sachsen.
Klingt interresant !