Super, danke für den Hinweis.
Beiträge von konsol
-
-
Es ist ein Wartungs und garantieverlängerungspaket. In den nächsten 5 Jahren zahle ich außer für neue Reifen nichts extra. D.h. Bremsen, ölwechsel, Arbeitsleistung inklusive. Nennt sich "König Komfort service"
-
Ich glaube wartungspaket. Muss gleich nochmal nachschauen. Es ging ja darum, das die Garantie ab Erstzulassung gilt, und ich ja somit nur noch 4 Jahre hätte. Die Werkstattkosten sind in den nächsten 5 Jahren dann eigentlich bei Null, bis auf reifenwechsel/Reifenneukauf. Fahrleistung in 5 Jahren liegt bei mir unter 75000km
-
Zu spät, habe bei denen die 5 Jahres Garantie (1600€) abgeschlossen.
-
Mit dem Auto ganz sicher nicht
Allerdings mit dem Autohaus... Da haben viele schlechte Erfahrungen gemacht, ich eingeschlossen...Hmm, jetzt bin ich neugierig. Gibt's Probleme bei der Garantie oder andere Haken?
-
-
Oh, habe ich da einen Fehler gemacht?
-
@Megane 2018 Glückwunsch. Guter Preis und Gute Ausstattung!
-
Also bei uns (Renault König) bekommt man den Megane in der Intens Ausstattung (inklusive Ambiente Beleuchtung, aber nur mit 7zoll Display) + zusätzlicher Sicherheitsoptionen für knapp unter 16000 als Tageszulassung bj Januar 2017 300km. Den habe ich jedenfalls bestellt und ich hoffe, ihn schon nächste Woche abholen zu können. Farbe ist übrigens titanium grau.