@konsol Ja Aber das Angebot war zu gut....und beim Twingo lief auch alles reibungslos. Naja....gucken wir mal
Was haste bezahlt, wenn ich fragen darf?
@konsol Ja Aber das Angebot war zu gut....und beim Twingo lief auch alles reibungslos. Naja....gucken wir mal
Was haste bezahlt, wenn ich fragen darf?
Habe schon die dollsten geschichten gehört, zuletzt vom Nachbarn, der zufällig am gleichen Tag wie ich nen Megane gekauft hat. Er musste allerdings fast 14 Wochen warten, obwohl das Auto schon ewig auf dem Hof stand.... Er wurde wöchentlich vertröstet, bis ihm mal jemand gesagt hat, das die den Rabatt nur gewähren können, wenn das Auto ne gewisse Zeit bei denen steht. Auch ich wurde mehrmals vertröstet, nicht zurückgerufen usw. Ich für meinen Teil kann nur sagen: nie wieder König!
Alles anzeigenHallo,
Mein Händler rief mich heute an und sagte: Es gibt ne Gute und ne Schlechte Nachricht...die Gute ist ist,ihr GT ist da... Die Schlechte ist....die Zulassung kann noch 3-4 Wochen dauern. Da in Berlin absolutes Chaos herscht auf den Zulassungsstellen Maaaaaaaaaaaannnnnn
Also...weiter Warten.
Wieso? Du hast wohl bei König bestellt!?!
Ist euch eigentlich schon bekannt, das es bei Renault. de die Ausstattungsvariante "Intens" nicht mehr gibt? Und Ambient Light gibts erst ab Ausstattung "Bose"
Das ist schön für dich, offenbar gibts unterschiedliche Hardware, und teilweise nicht oder schlecht angepasste Treiber. Warum sonst macht die 300 bei einigen manches besser und bei anderen vieles schlechter. Du hattest eben Glück!
@Karlchen2003 das klingt echt bitter!! Ich drücke dir die Daumen, das dein Rlink getauscht wird.
Gandalf: das Signal geht verloren und KEIN Sender funktioniert mehr. Vor dem Update war alles i.O.
Hier ein kleines Update: momentan verhält sich der Megane so, als hätte ich ein Update auf die 19.200 gemacht. Ich habe wirklich massive DAB Abbrüche. Das Radio ist eigentlich nicht zu gebrauchen. Das gleiche mit den Parksensoren. Mit der 17er Version, die ich vorher hatte, lief alles Bestens. Der einzige Vorteil: Das System läuft minimal flüssiger.
Hmm, beim PC schon. Ok. Alao: Ja, ich habe einen Reset gemacht(10Sekunden lang den Ein/Ausschalter gedrückt)
Die 300
Die Antwort darauf steht in meinem Post