Mir wird weiterhin nur das 2015.06 Update angeboten. Wer bietet weniger?
Ich: Bei mir gibts garkein Update!
Mir wird weiterhin nur das 2015.06 Update angeboten. Wer bietet weniger?
Ich: Bei mir gibts garkein Update!
Hattet ihr folgendes Problem auch schonmal?
Ich habe Apps über die Webseite gekauft, diese sollen nun per Toolbox auf die SD Karte installiert werden. Im Bereich Rlink Store/Meine Produkte auf der Webseite, tauchen alle Apps die ich gekauft habe auf. Stecke ich die SD Karte, die vorher im USB Port des Renaults steckte nun in den PC kommt in der Toolbox nur folgende Meldung: Downloads Erwartend: 0. Das Auto wird mit einer Seriennummer richtig zugeordnet, die Toolbox erkennt also die vom RLink auf die Karte geschriebenen Daten.
Im Auto selber kann ich die Apps nicht installieren, da sie zu groß sind. Die Karte habe ich mehrmals Formatiert, habe auch eine andere Karte getestet, ohne Erfolg.
Edit Lösung in Post Nr. 5
Habe ich gemacht, funktioniert dennoch nicht. Habe Version 17.803. Vielleicht liegts ja daran. (Wenn der Anruf der Person kommt, wird ein Bild angezeigt)
............. Was trotzdem ganz nett ist, die Kontaktfotos werden auf dem R-Link dargestellt.
Aber leider nicht, wenn man einen Kontakt an eine der Menüseiten/Startseite anpinnt. Habe das 7-Zoll R-Link.
einschalten machst du im Menü deiner Lüftung, bzw. wenn du das kleine Display wie ich habe, direkt am Schalter
das A im Kreis
Ich habe die Funktion immer an. Gibt es einen Grund, warum man das lieber ausschalten sollte? Oder habt ihr die Taste/Funktion auch immer eingeschaltet?
Nutze die EoronewsApp, lasse mir während der Fahrt die Aktuellen Nachrichten vorlesen. Man kann die App auch an eine der Startseiten anpinnen. Die Wetterapp lässt sich leider nicht installieren.
Da ich speziell mit meinem Scheibenwischer auf der Fahrerseite unzufrieden bin (rattert ab 80kmh)
Bei mir rattert zum Glück (bisher) noch nichts. Wenn ein Scheibenwischerwechsel in ca. einem halben Jahr ansteht, werde ich die Aerotwin auch mal ausprobieren. Kosten ja zum Glück nicht die Welt!
Sorry, kommt nicht wieder vor!
Alles anzeigen
......Die
Bedienbarkeit erscheint mir sehr umständlich, der Benzinverbrauch kommt
trotz sehr ökonomischer Fahrweise nicht mal annähernd an den
angegebenen Verbrauch des Herstellers heran, ..... die
Sprachsteuerung sind ein Witz.
Positiv dagegen empfinde ich die Fahreigenschaften.
1.) Kann man die
Hands-Free-Funktion so programmieren, dass das Auto bei Annäherung
automatisch entriegelt und ich nicht extra die Sensoren berühren muss?
2.) Ich würde mir gern die Einparkhilfe für vorne nachrüsten lassen. Laut Werkstatt sei dies nicht möglich. Stimmt das?
JA, die Bedienbarkeit ist, sagen wir mal nett "anders" Ich denke aber, du wirst dich daran gewöhnen. Besonders wenn du den Satelliten am Lenkrad mit einbeziehst, z.B. zum Quellwechsel. Das hat mir enorm geholfen.
Beim angegebenen Verbrauch gebe ich dir recht, ist ne sauerei, ich habe mich VOR dem Kauf aber darüber informiert. Bei Portalen wie www.spritmonitor.de erhält man einen realistischen überblick über den tatsächlichen Verbrauch der Fahrzeuge. Darauf solltest du in Zukunft bei einem Neuwagenkauf achten.
zu 1. auch ich muss nicht extra die Sensoren berühren, beim beginnenden herausziehen des Griffes entriegeln sich bereits die Türen, das funktioniert meiner Meinung nach extrem gut, zuverlässig und blitzschnell.
Die Umfrage ist leider etwas unglücklich gestaltet. Jetzt weiß man doch garnicht, bei welchem Betriebssystem es funktioniert/nicht funktioniert. Wäre es nicht Sinnvoller gewesen, die Antwortmöglichkeiten so zu gestalten:
Android 6.0 Ja
Android 6.0 Nein
Android 7.0 Ja
Android 7.0 Nein
Android 8.0 Ja
Android 8.0 Nein
IOS....
Und So Weiter...