zu 100% genau deiner Meinung, inkl. Talisman (wird definitiv mein nächstes Auto)
Beiträge von konsol
-
-
Glückwunsch zum neuen. Tolle Ausstattung hast du dir da ausgesucht. Auch die Farbe gefällt mir. Also dann: gute Fahrt und viel Spaß!
-
Farbe vom Auto ist titaniumgrau oder schwarz?
-
Ist zwar der TCe130, aber die Anforderung war ja 1,2l Benziner
Letzter Sommer, Zwischenstand am Hinweg:Und der Endstand nach dem Rückweg:
Aber wenns hilft: Die letzte Tankfüllung lag bei knapp unter 9l (Temperaturen mehr oder weniger immer unter 0 Grad und fast ausschließlich Stadtverkehr)
Wie machst du das? ich habe den Megane seit einer Woche (Kilometerstand knapp 320) und komme momentan auf 8,3 (fast nur Kurzstrecke, unter 10 km. Mit meinem Clio (1.2 100ps) hatte ich vorher knapp 6,8. Meinst du, das der Spritverbrauch unabhängig von meiner Fahrweise sowieso noch sinkt? (Einfahren)
-
Ich hoffe, du zeigst dann gleich Bilder;)
-
Auf die Idee mit der Playlist bin ich noch garnicht gekommen, Danke für den Tip!
-
Welche Rlink Version hast du?
-
Wenn ich nun eine CD aussuche und diese höre, wird diese wieder von Anfang an wiederholt. Ich möchte aber, dass die Wiedergabe einfach beim nächsten Ordner weitergeht (wie dies beim Clio war). Jemand Tipps, wie dies klappen könnte?Wiedergabemodus Alben, dann auf "alle abspielen" klicken. Dann werden alle Alben nacheinander abgespielt.
-
Nutze ein Huawei Mate 10 Pro. Funktioniert zu 80%.
Es gibt aber sporadisch Verbindungsabbrüche. Nach ca. 30 Sekunden verliert Rlink den Kontakt zum Handy. Das Handy spielt die Musik dann über die eigenen Lautsprecher ab, obwohl das Huawei im Rlink als verbunden angezeigt wird.
Abhilfe schafft hier ein Neustart vom Rlink. Ist mir bisher 2x bei 10 versuchen vorgekommen.@shadowmarch R-Link updaten beim Freundlichen auf 2.2.18.590
Oder selber machen: https://www.renault-multimedia.com/gbr_EN/r-link2/upgrade
-
Nutze nur den Edge Browser. Funktioniert ohne Probleme.
(Habe die WetterAp gekauft) wird aber leider nicht auf meinem RLink installiert (Version 17.803), so wie alle anderen Apps.
Konnte nur 2 Apps direkt vom Auto aus herunterladen (EuroNews-garnicht schlecht, kann man als widget anheften, und sich die News vorlesen lassen).
DIe Toolbox lädt die restlichen 5 Apps leider nicht auf die Speicherkarte, obwohl ich sie im Browser "gekauft" habe. Ich vermute mal, das geht erst ab Version 19.200.