Mit Einbau 122,80 €, Zeitaufwand ca.25 min
Und hast du die Antenne bei Ebay gekauft und bist damit zum Autohaus/Werkstatt, oder hast du sie bei der Werkstatt gekauft, bei der du sie hast einbauen lassen?
Mit Einbau 122,80 €, Zeitaufwand ca.25 min
Und hast du die Antenne bei Ebay gekauft und bist damit zum Autohaus/Werkstatt, oder hast du sie bei der Werkstatt gekauft, bei der du sie hast einbauen lassen?
Nunja
ich habe neulich (07.02.) ein Video gemacht um das mal zu zeigen.
Da es aber schon welche gibt, poste ich es vorest nicht.
Ich würde es schon gerne sehen!
Und du hast für den Einbau wieviel genau bezahlt?
Bei meinem (vor genau einer Woche gekauft, Tageszulassung von 25.01.2017, Produktionsdatum 03/2016, Kilometerstand brim ersten auftreten knapp 150km) ist das Flackern ebenfalls vor kurzem genau 1x aufgetreten, aber nur bei sehr niedrigen Drehzahlen, morgens kurz nach dem losfahren bei Minus 14 Grad. Das Flackern war nur beim LED Streifen an der rechten Beifahrertür zu sehen.
Ich war aber heute kurz beim freundlichen, um die Beifahrertür neu ausrichten
...weil sie wenn man vom heck aus an der Wagenseite entlang schaut, ne böse Kante entdeckt? Ist bei mir auch so, war gestern bei nem großen Autohaus, das hatten irgendwie alle Meganes, sogar die Talisman! Ist das tatsächlich einstellbar? hast du was dafür bezahlt?
Danke, habe mich eben ca. 20 Minuten durch die Foreneinträge gelesen, und habe das mit der Batterie/Feuchtigkeit gelesen. Danke dennoch für die Antworten.
Und, was ist bei der Inspektion rausgekommen?
Klingt interessant, aber was den Standartlautsprechern fehlt, ist nicht in erster Linie der Tiefbass, sondern eher eine ausgewogene Mittenpräsenz. Dennoch: was haste dafür bezahlt? Selber eingebaut?
Der Megane, den ich nun seit Knapp einer Woche fahre, ist mein erstes Auto mit Start/Stop Automatik. Bisher funktionierte die aber nur zu ca. 10%. Stattdessen wird folgendes Symbol angezeigt(siehe Bild) Vielleicht ist das ja richtig so, und ich habe was falsch verstanden. Damit sich der Motor an der Ampel ausschaltet, muss ich doch eigentlich nur den Gang rausnehmen und von der Kupplung gehen, oder?
Boah das mit den Lautsprechern in den Türen würde ich mir ja noch zutrauen aber die Mittelkonsole für den Sub zu demontieren.
Holla die Waldfee ....das sieht schon echt kompliziert aus.
Genau meiner Meinung!