Habe den 1.5 dci mit 110 ps.Komme zurzeit zwischen 700-800km mit einer Tanfüllung is das bei diesen temperaturen normal?
Beiträge von Demo74
-
-
Also wenn ich CD oder DVD brauche einfach vorne rein fertig. Danke für die hilfreiche Auskunft.
-
Kaufe mir einen externen cd player, der über Usb läuft .Meine frag muss ich den Player vorne anschliessen ,oder gibt es am rlink hinten einen anschluss ,so das ich den Player im Handschuhfach verstauen kann?mfg
-
Ich suche die hintere untere innere radhausbefestiung. Sieht aus wie ne Plastikmutter. Find nix im internet, wie ist die richtige Bezeichnung..? Mfg
-
Hallo habe seid 2 tagen ein blob geräusch aller paar sekunden .was ist das ?
-
Hab heut die Verkleidung bekommen ,bei Wish 6 euro ,für 4 stk.Sieht super aus ,find Ich.
-
Gibt es ein Thema ,oder kann mir jemand sagen,wie ich ein externes cd laufwerk aktivieren kann ?.danke p
-
Wollt nur fragen ,wie Ich den Megane schriftzug ,am besten abbekomme?
-
habe sensoren bestellt welche angeblich nicht gehn laut renault.mein mechaniker hat heut gesagt das man sie so programmieren kann ,angeblich ,das sie gehn .sind original renault .teilenummer 407000435r ,ich brauch 407004cbob.stimmt das oder geht das nicht .
-
ok hab geschaut wenn man ein schmaletes stüch gummi zwischen kotflügel und karroserie müsdte es passen .ich frag da nochma nach in der werkstatt.