Nicht gefunden?
Haste denn bei inoxcar selber gesucht?
Da ist der MSD und ESD normal oder duplex.
So wie semtliche ersatzrohre ohne dämpfer.
Nicht gefunden?
Haste denn bei inoxcar selber gesucht?
Da ist der MSD und ESD normal oder duplex.
So wie semtliche ersatzrohre ohne dämpfer.
Das ist natürlich wahr.
Wahr ist aber auch, dass ich streng genommen ne ganze weile ohne BE gefahren bin da mein MSD weg war.
Bei der einzigen Kontrolle wurde mir geglaubt, dass der wagen einfach keinen hat und nur den ESD mit CE zulassung
Soll blos keine Empfehlung sein, ist definitiv illegal und kann teuer werden.
Aber für leute die noch Gesund in der Birne sind tut die Inoxcar komplett anlage n echt guten job.
Wie gesagt stöber mal in meinem Beitrag.
Hab da alles beschrieben mit bildern und videos.
Der ESD alleine bringt Veränderung, ja aber optimal wäre schon beides kla.
Ich hab den kontrast nie selbst gehört, habs sofort komplett gekauft.
Und als ich dann ne weile den MSD sogar nur durch rohr ersetzt habe wa richtig gut
Lies sich absolut chillig ruihg fahren hat aber wenn man wollte fein geknallt.
Unausstehlich und viel zu laut, da musse beim GT alles abnehmen und so fahren xD
Würde aber die TÜV variante mit esd und msd bei dem auto immer empfehlen wa mega zufrieden damals.
Der Hitzeschutz wäre empfehlenswert als sicherheit.
Das Rohr hats da schon recht eng und alles is da rum nur plastik.
Ach ja, das gute Alte M4 Forum
Ich hatte Langeweile und dachte mir ich guck mal rein.
und wo ich schonmal da bin versuch ich mal zu helfen falls das noch aktuell ist.
Toro schau doch mal hier in mein Beitrag
Ich hatte die InoxCar anlage mit mittel und end dämpfer und Zulassung.
Hab dort Bilder und Soundvideos.
Hi leute,
ich habe noch Überreste von meinem GT gefunden.
Der rechte Scheinwerfer liegt hier noch rumm.
Mich hat ja mal einer Angerempelt und dabei sind 2 Halter gebrochen.
Glas top in Schuss und Funktioniert einwandfrei!
1 Halter ist wieder sauber angeschweißt worden bei Renault, den anderen hab ich wieder abgebrochen...
Den finde ich sogar vielleicht noch wieder in der garage.
Ansonsten hält der Scheinerfer auch besten ohne diesen einen.
Als Reserve gut geeignet oder wer es schnll braucht.
Ich weiß nur, dass das ding NP bei Renault fast 900€ Kostet, keine Ahnung.
Meldet euch und wir Werden uns schon einig.
Gern per mail da ich hier nicht mehr aktiv bin.
Hab zwar mein GT nicht mehr aber lese ja mit
Mehrleistung will ich gar nicht.
Nur eine Bauteilschonende Programmierung.
Das ist ein Widerspruch in sich.
eine Schubabschaltung deaktivieren und Bauteilschonend sind gegensätze.
Das heißt nicht, dass der RS im Selbstzerstörungsmodus unterwegs ist.
Der regelt das glaub ich einfach über den Begrenzer soweit ich das verstehe. (bin da nicht ganz im bilde, dürfte aber nicht über die Schubabschaltung laufen)
Hab bisher aber nie von einer möglichkeit gehört, dass das einer beim GT reinbekommt.
Wenn du auch ein findest der dir das über die Schubabschaltung machen will...
Guter Rat, lass es !
(nochmal zur Erklärung, viele lassen die Schubabschaltung deaktivieren.
dies sorgt dafür das der Schub nunmal nicht mehr abgeschaltet wird, folglich zündet der Motor schön weiter das Benzin obwohl du vom Gas bist und keinen Schub mehr gibst.
Erzeugt das tolle Ballern, geht aber ordentlich auf die Teile da dort Gezündet wird wo es nicht soll)
Hab meinen ja auch mit der Inox schön zum knallen gebracht ohne weitere Hilfe.
Der Kat hat dan iergendwann Ciao! gesagt und wurd zum Salzstreuer.
Der GT ist keine tolle Basis für sowas
So, seit 1-2 Wochen ist der gute entgültig verkauft.
Sein neues Zuhause hat er nun im Kreis Dortmund gefunden.
Ich hab in der Zwischenzeit beschlossen zurück zu meiner ersten Liebe zu gehen und fahre jetzt mein treues Megane 1 Ph2 Cabrio.
Die schnuckeligen 1.4l 95ps machen mir tatsächlich einiges mehr freude
Herz Schlägt eben für die alten Autos, war trotzdem geiles Teil der GT.
Somit Ende des Kapitels.
Vielleicht findet sich ja bald der neue Besitzer hier im Forum, könnt Ihn dann von mir grüßen.
Das Auto werdet Ihr vermutlich erkennen
Für manche ist das was jetzt kommt auch ein No-Go ? aber ich habe mir noch Nummernschildhalter in Gold bestellt und das sieht auch richtig top aus mit denen. Ist so zu 95% das gleiche Gold wie die Felgen.
kann dir doch sch.... egal sein was andere denken.
Dein Auto, dein Geschmack und deine Persönlichkeit
Gutachten und Eintragungsfrei....
Du suchst Felgen mit ABE im Klartext, nicht mit Gutachten.
Gutachten bedeutet Abnahme nach §19.3 für etwa 50€ im schnitt.
Felgen mit ABE wirst du für den GT glaub ich auch nur in 18" finden.
Beispiel meine Enkei Wakasa in 8x18.
Felge kostet etwa 130€ neu.
Eine ABE bekommt ein bauteil nur wenn es als Baugleich dem Serienteil angesehen wird.
Hi leute, habe hier noch meine alten original Federn rummliegen.
Falls wer wen kennt oder selber braucht