Die ganze sache wird nur "US-Blinker" genannt. Wo das Auto herkommt oder gebaut wird ist schnurz piep egal.
Geht einfach um das Orangene Tagfahrlicht im Prinzip. Der dauerhaft leuchtende Blinker. Bei einer GT oder normalen Front noch vorstellbar. Bei RS modellen fände ich es komisch.
Aber auch noch nie gesehen bis auf Instagram und Türkischen Fahrzeugen. Die könn das da unten schon.
Alternativ kannst du wie ich ein Hitzeschutzband kaufen für das Rohr was dann nach rechts abzweigt.
An der Stelle ist es relativ eng zwischen dem ganzen Plastik vom Diffusor und Reserveradmulde, ich wollte dort einfach kein Risiko eingehen und hab das Rohr eingepackt.
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Du @RedEagle1977 sagtest ja eh, dass du es lieber dezenter möchtest und nicht viel Krach. Daher wird Fox eher was für dich sein.
Die Inox kann halt in der selben Variante mit TÜV ordentlich Knallen wenn se einige Km hinter sich hat. (siehe meine Videos) Die Fox schafft das nicht ganz in dem Ausmaß, die ist brummig dumpf und plöppelt ab und zu mal.
Und ja ich treffe die Aussagen, weil ich beide Anlagen kenne und live gehört habe
Passgenauigkeit kann ich von Inox sagen absolut perfekt. Fox soll aber auch sehr gut sein.
Also ich bin mir auch nicht ganz sicher ob wir nicht aneinander vorbei Reden @RedEagle1977 Mir ist aus deinen Texten nicht ersichtlich ob du mich recht verstehst.
Nur nochmal ganz deutlich.
Das von dir verlinkte Produkt kannst du NICHT einfach an deine originale Abgasanlage anbringen und so erweitern. Du musst entweder 1. Dein ganzen ESD entfernen, mit der Flex rausschneiden und an der stelle die neuen Rohre plazieren. Das is Illegal und macht das auto deutlich lauter. Oder 2. Du kaufst das und musst das irgendwie in eigenregie an die originale dran fummeln, schweißen etc. Ebenfalls illegal, weil du das original selbst bearbeitest.
Die Einzige legale und vernünftige variante ist den Inox Sport ESD mit Duplex zu nehmen. Den ich auch hab und weiter zurück vetlinkt ist. Oder von mir aus Fox.
Dir is klar, das was du dir angesehen und hier verlinkt hast ist die Illegale Version bei der du deinen ESD komplett entfernst und durch ein Rohr ersetzt. Und dabei wird dein sound natürlich massiv verändert schon.
Es sei denn du kaufst dir den Satz und verwendest dies nur als Bausatz und fummelst das irgendwie an deine originale dran.
@Apollo12 völlig verständlich, dass Aussagen wie meine Fragen aufwerfen.
Ich bewege mich zwar nicht auf der Nordschleife, aber größtenteils so als wäre ich dort. An Stellen wo man es ausreizen kann wird das definitiv gemacht. Mein Auto ist für mich kein einfaches Mittel um von A nach B zu kommen.
Und ein qualitativer Allwetterreifen gegen Sommer versagt auch schon vor dem Grenzbereich.
Regional abhängig und auch von der Person. Ich z. B. Würde nie einen Ganzjahresreifen fahren. Der Sommer ist mit besonders wichtig bzw dort maximale Performance aus dem Wagen zu bekommen. Und das s hafft kein Allwetterreifen. Dafür fahr ich im winter das notwenigste da der schnee hier eh ein Fremdwort ist.
Also schwer von anderen eine Pauschale Antwort zu bekommen, du musst wissen ob dich der reifen zufrieden stellt bzw ob er ausreicht. Da er alles können muss wird er kein Bereich zu 100% leisten wie jeweils der harte Sommerreifen und der weiche Winterreifen für sich.