Dein Lochkreis dürfte ebenfalls 5x114,3 sein, Mittelzentrierung weiß ich grad selbst nicht.
TÜV kosten hängen immer davon ab was du einbaust bzw ob Gutachten vorhanden sind.
Wenn du z. B. Federn mit gutachten hast kostet das Eintragen im Schnitt 50€.
Da musst du dan aber z. B. Drauf achten ob im Feder Gutachten steht "nur mit Serienbereifung zu fahren" oder "es bestehen keine Bedenken bei der Verwendung anderer Rad Reifen kombinationen"
Wenn ersteres auftritt bist du im Bereich einer Einzelabnahme, wenn du nich Seriengröße fährst.
Du musst dich vergewissen, dass alle Gutachten ineinander greifen.
Am einfachsten ist,
1. Federn finden die dem entsprechen was du möchtest und die dürfen mit allen rad reifen kombos gefahren werden.
Dan 2. Suchst du dir deine felgen aus.
Und erst wenn die mal dran waren siehst du OB oder wieviel Spurplatte du brauchst.
Je nach ET der Felge kann es passieren, dass du keine Platten brauchst.