Beiträge von Aydin
-
-
Ich hab aktuell ne Füllung 98er von Jet drinn
Davor aral 98er.
Merke nicht wirklich einen Unterschied muss ich eingestehen. -
2 Stück oder so gibt es bei mir noch im Umkreis.
Lohnt aber leider nicht extra zum tanken dort hinn zu fahren, nur wenn ich mal in der Gegend bin.Die haben ja alle 98er Säulen gegen E10 getauscht
-
Hat iergendjemand hier Erfahrung gesammelt welche Federn den GT weiter runter holen ?
Die 30mm von H&R oder von Eibach.
Ich höre meist die H&R machen mehr, stimmt das ? ist das so ein unterschied ?Andererseits ist die Option ST Gewindefahrwerk auch nicht abwägig für mich
Mit einem Verstellbereich von bis zu 45mm und einer so oder so erforderlichen Einzelabnahme ist da sicher mehr rauszuholen -
Dan isset Glücksspiel.
Keine Ahnung, muss am Ende einfach jeder selber wissen.
Aufgrund meiner Erfahrung lass ich es sein halt.Aber darüber kann man jetzt auch noch im entsprechenden Thread Philosophieren.
-
@SunjyKamikaze finger weg von dem 102er mit dem Motor.
Haste iwann n verbrannten Motor.
Ich kenne 3 verschiedene Autos die geprüft und schwarz auf weiß belegt haben, dass der Motor durch 102er im arsch ist.
Einfach weil man das Zeug nich in jeden Motor knallen darf in der Hoffnung 'jetzt rennt er'.
Meiner Erfahrung nach nur ab 6zyl motoren und große 4zyl mit viel Hub und Software.
Die angaben vom Hersteller sind nicht ausgedacht und ohne Grund.Ist n gefährliches Thema aber so sind meine Erfahrungen und ich stehe zu dem was ich sage.
Jedem überlassen was er tut oder welche Erfahrungen er hat. -
Ich habe da bisher nie so darauf geachtet, wobei ich auch selten viel schneller als 150 fahre.
Meine Durchschnittliche Reisegeschwindigkeit liegt bei 120 -150 km/h.
Alles andere kam hin und wieder mal vor, bin eher so n kleiner StadtsünderAber tatsächlich ist auch meine Haube am flattern, ich werds im Januar beim Service mit ansprechen einfach mal.
Ist so etwas auch schon in der Renault Datenbank hinterlegt? oder ist das eher so das die es für sich behalten die es gemacht haben.
Eig müsste eine Werkstatt sowas doch hinterlegen und für andere zugänglich machen oder ? -
Ich hab das ähnlich gemacht.
Für mein M1 Cabrio, papas Audi, kollege sein Polo.
Immer das Hersteller emblem unten in die innere ecke, also zum fahrzeug.
Ich kann mir die aufkleber selber machen darum kann ich zur Haltbarkeit nichts sagen was den Link angeht.
An für sich wenn die Fläche entfettet und sauber ist klebt die folie und hält auch waschanlagen stand.
Fragt sich nur wie lang / was für eine Folie man da untergejubelt bekommt.
Jedenfalls hat sich weder Hüter noch TÜV daran gestört zumal es kaum wem auffällt wenn man nicht fährt. -
hab ich im Megane unten überhaupt so etwas ?
Muss ich mal morgen früh schauen, ist mir bisher nie aufgefallen weil ich ja das Licht unterm Außenspiegel habe. -