Ganz ehrlich?
Ich hab die erstbeste auf ebay für paar € genommen
Diese hier tuts z.B. voll und ganz > Tönungsfolie
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ganz ehrlich?
Ich hab die erstbeste auf ebay für paar € genommen
Diese hier tuts z.B. voll und ganz > Tönungsfolie
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Da ich das Handwerk des Werbetechnikers erlernt habe und auch ausführe kann ich mit Folien umgehen
Habe mir Tönungsfolie bestellt, diese dann in kleine Stücke zugeschnitten die gerade so über den weißen bereich passen, aufgeklebt und dan fein alles was drum herum zu viel ist weggeschnibbelt.
Hier noch einmal das ergebnis und wie es Halb fertig aussah.
Da ich hinten ja komplett auf LED umgebaut habe wäre das evtl. auch eine Option die ich in Betracht ziehen würde, hell genug sind sie dann allemal trotzdem noch Auch wenn das nicht ganz legal ist, aber was solls.
das fällt keiner Sau auf, dass der weiße bereich getönt ist.
Solange du es nicht schwarz machst
Von allein ist es bisher niemanden aufgefallen ob TÜV, Polizei oder Bastlerfreunde
Sehr schick, die leiste unter den Fenstern möchte ich mir auch noch vornehmen.
Den rest lass ich bei mir bin da nicht ganz so Chromfeindlich.
Bin eher total Anti was es angeht alles in Schwarz zu machen
Aber hier stimmt das gesamtbild.
Du solltest dir überlegen dein Rückfahrlich noch zu tönen, nicht die Rückleuchte, nur das weiße Rückfahrlicht.
Ganze leuchte kommt direkt dunkler.
Siehe bei mir hab das gemacht
@MrOchmoneck gemacht habe ich es nicht, da ich die Kante nicht als Scharf empfinde oder sie es bei mir nicht ist.
Meinte blos, dass das eine von vielen möglichkeiten wäre.
Schleifpapier bekommt man halt am einfachsten und günstigsten.
Und solange man etwas vorsichtig ist kann man nichts beschädigen.
Oder halt abkleben vorher wenn man sich dazu entscheidet es selbst zu machen.
In diesem Fall wäre mir das gegurcke zum AH zu stressig einfach.
Ich nutz zwar auch gern für alles meine Garantie und mein Recht aber gibt auch Ausnahmen
Edit.
Ich sehe gerade du sprichst von einer Metall kante.
Ich hab angenommen es geht um die Plastikkante von diesen schwarz glänzenden Teilen auf der Tür.
Dein Foto zeigt aber auch so gut wie garnichts
Vllt. Rede ich von einer anderen kante
Ich persönlich schwöre auf Aral.
Hatte einmal den Fall mit meinem M1 cabrio.
Auto wurde jahre lang bei Aral getankt.
Einen Tag wollte mutter mir einen gefallen tun und mir den Wagen getank zurück geben.
Sie tankte iwo an einer billigen.
Folge, Auto sprang einmal an, ist abgesoffen nach na minute und brauchte n paar versuche
Vorher und dan nacher nich die geringsten Probleme.
Zudem habe ich damals auch viel getestet und bin mit der selben Spritmenge immer mehr km gefahren wenns aral sprit war.
So meine Erfahrung.
Ultimate 102 sehe ich nur sinnvoll bei 6zyl / starken 4zyl.
So n serien GT nimmt da nur Zündung weg und läuft kaka.
98er ist schon optimal.
Wie im Luftfilterthread schon von mir beschrieben gestern.
*staub wegpusten*
Dann möchte ich gern jetzt auch meine Erfahrung für die Nachwelt in diesem alten Schriftstück festhalten.
Ich habe jetzt auch einen K&N Luftfilter verbaut.
Zeitgleich bin ich zufällig, weil ich eine Aral damit gefunden habe hier, auf 98Oktan umgestiegen.
Vorweg, 102 oktan hatte ich, hat meinem garnicht geschmeckt.
Einfach nicht dafür ausgelegt, da ist an der 95 / 98 Angabe schon was dran.
Soundtechnisch ist minimal was passiert, er pfeift noch lauter vor sich hinn und reisst mehr Blicke auf sich.
Bei sportlicher Fahrweise ist beim vom gas gehen auch das Blow off leicht zu hören (mit offenem Fenster).
Als der Stuhl so richtig heiss wahab ich es sogar geschafft meinem serien GT einen Knall zu entlocken
Gutes Zeichen für eine kommende Aga.
Leistungstechnisch kann ich jetzt schwer sagen was der Filter tut.
Was ich aber sagen kann ist, dass mein Wagen jetzt mit Filter 98er einiges besser geht als zuvor, das bezeugen auch andere.
Da steckt iergendwie mehr power hinter, der kick ist krasser geworden.
Die beiden komponenten haben meinem GT definitiv was gebracht.
Keine 10ps aber es ist schon spürbar.
Hab leider nix passenderes gefunden und wollt kein neuen Thread eröffnen, hoffe das passt so
aber beim RS lassen sich doch alle Fahrhilfen abschalten, kann der RS somit nicht auch bedenkenlos auf einem 2Rad dyno getestet werden?
Der GT und die anderen kleinen geschwister kla, hab ich auch schon gesehen.
aber der RS is doch im Race modus oder was der da hat von allem befreit
In meinen Augen ist das ganze Projekt unsinn wenn der Wagen nicht eingefahren ist weil die Werte schlicht Müll sind
Hab das video gestern Abend gesehehn.
Das Renaulthaus Van Loon ist Partner des Renautclub DDC in dem ich mich befinde.
Der Wagen soll wie im Video eben beschrieben schon Probleme gehabt haben und auch tatsächlich noch nicht eingefahren sein.
Daher kann es gut sein, dass selbst die 2PS die erreicht worden sind nicht 100% zuverlässig sind.
Ohne Frage ist eine Softwareoptimierung von nöten um mehr zu erreichen, aber unter Umständen könnte eine alleinige Downpipe bei anderen RS Fahrzeugen auch minimal mehr bringen.