Beiträge von Aydin

oh ok, dan bin ich da nicht ganz auf dem laufenden.
    Dacht das ist so fest.

oder ist ein Tempomat nicht = auch Abstandssensor?
    Hab meinen fertig mit beidem geholt daher weiß ich nicht wie das in der Konfi ist.

Das Renault emblem als Scheibe muss man ja haben wenn der Wagen den Abstand regeln kann, weil dahinder der Kasten sitzt.
    Ohne diese Funktion dachte ich hat der Wagen automatisch das 3D emblem.

Ich hab jetzt mal bei mir geschaut.
    Musste die Kante ersteinmal suchen weil das Foto so ungünstig ist :P

Sie ist relativ scharf, ja.
    Für mein empfinden nicht ganz so tödlich aber jeder empfindet anders und eventuell sind sie auch unterschiedlich.

Ist auf jedenfall produktionsbedingt, so ein Teil wird sicher gegossen und dort entsteht dan sowas.
    Schlauer wäre gewesen ne Rundung in die Form zu machen oder eine Station in der Produktion wo das Teil geschliffen wird.

Ich als Handwerker würde da mit schleifpapier einmal hergehen und fertig :thumbup:
    Stört mich aber eher weniger, bis heute nie aufgefallen.

Ansonsten schwer zu sagen ob das AH sich um sowas kümmert, vorführen und beurteilen lassen eben.

Selfmade Variante mit 400er schleifpapier dauert 5min alles und kein rummgekurve.

Nürburgring fänd ich eigentlich auch cool, bin gern da :)
    Auf der Strecke nicht aber drum herum ist immer was los, viel zu sehen und tolle strecken um gemeinsamm zu cruisen.
    Vielleicht einfach mal abstimmen und sehen wieviel Interesse hier am Ring besteht.

Ich bin vor kurzem erst auf 98er Sprit von Aral umgestiegen weils bei mir in der Gegend selten ist.
    Bin positiv überrascht wie gut das dem Wagen tut.
    102oktan ging nicht halb so gut, finde da merkt man dass der Motor nicht darauf ausgelegt ist.

Jedenfalls fahr ich aber grad auf 12l :S
    Liegt eher daran das ich etwas "aktiver" fahre wo ich gemerkt hab er geht besser

Hallo leute,

ich würde gern den Heckscheibenwischer an meinem GT entfernen.
    Wollte mal wissen ob das schon hier jemand getan hat und einen Glasstopfen empfehlen kann, da ich im netz keinen Spezifischen finde.

Falls einer fragen will warum ich das vor habe.
    Ich benutze ihn jetzt seid 10 Monaten nicht und werde es auch nicht tun, leider gehören ich zu den Menschen die unter einer Krankheit leiden die unter Autofanatikern verbreitet ist.
    Ich hasse es einfach diesen blöden ausgewischten bereich zu haben und drum herum ist Dreck :m0040:
    Ich putze auch lieber meine ganzen Fesnter als die wischer zu nutzen.
    Nur bei Regen und Schlechtwetter ist es halt so klar, aber im Sommer ein NoGo :)

Also ich habe jetzt nach einigen Wochen wieder geschaut und meine Ladekante sieht noch schön aus.
    Bei mir wurden zu letzt auch die Puffer unten getauscht.

Ganz wichtig, sie müssen nicht gerichtet oder gegen die gleichen in neu getauscht werden, es werden andere neue Puffer genommen (zumindest bei mir)
    Sehen etwas anders aus als die alten.

und nun scheint alles gut, warten wir auf den Sommer :)

Das ist ja nur n GT Line, "nur".
    Und die haben einen NP von 32?

Was wird denn dan mein GT für einen NP gehabt haben, wo starten die GTs?
    Hab den ja gebraucht geholt kenne den NP nicht.

Hat eig. Alles bis auf HUD und Parksensoren nur hinten ohne cam.
    Mit schiebedach auch.