Beiträge von suppi

Hm, Verschlechterungen bei Updates finde ich nicht wirklich prickelnd. Gibt es denn auch Verbesserungen ?
    ok, vielen Dank erstmal...

Ok, vielen Dank euch...
    Lohnt es sich denn, das Rlink beim Händler updaten zu lassen? Habe heute per usb die Karten upgedatet, aber das nächste System kann man wohl nicht über usb updaten?

hat jemand eine Idee, warum die nicht bei mir da sind? Habe einen Megane 4 intens rlink 2 aus 3/2017...

Könnte es an meiner Version 2.2.etc. liegen?

Danke dafür erstmal...

Wäre noch interessant zu wissen, ob ihr diese Menupunkte habt:

„GPS-Informationen“;– „Info“;– „Inhalte“;– „Zuhause bearbeiten“;– „Büro bearbeiten“. unter Navigationsmenu und Einstellungen. Habe ich nicht...

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen meinen Megane 4 aus 3.2017. Bin erstnal enttäuscht gewesen, dass es da zwei Versionen des Rlink 2 gibt, leider habe ich die2.2.17.803 Version, was ja offensichtlich Android Auto ausschließt...
    Nun habe ich folgendes Problem: Bei meinem Rlink2 fehlen z.T. Unterpunkte, die in der Gebrauchsanleitung beschrieben sind. Z.B. im Navigationsmenu unter Einstellungen sollen angeblich diese Punkte zu finden sein:

– „Audio und Warnungen“;– „Verkehrsinfo vorlesen“;– „Routenoptionen“;– „Karteneinstellungen“;– „Anweisungseinstellungen“;– „GPS-Informationen“;– „Info“;– „Inhalte“;– „Zuhause bearbeiten“;– „Büro bearbeiten“.

Bei mir hört das dann aber bei "Anweisungseinstellungen" auf und der Rest ist weder auf einer zweiten Seite noch sonstwo zu finden. Liegt es da auch an den verschiedenen Versionen?

Ich finde auch nicht die Einstellungen, wo ich die Navigationsstimme lauter und leiser stellen kann...

Danke für eure Hilfe

Stephan