Meines Wissens nach kann man nur installieren, was auch im Renault Store freigegeben ist.
Beiträge von BOSE
-
-
So der Termin steht endlich.
Samstag früh werde ich meinen Megane endlich abholen.
Die Freude ist schon riesig und ich weiß auch schon, was ich das gesamte Wochenende machen werde -
Also das Gespräch hab ich mit meinem Händler mal geführt damals.
Die Aussage war, dass auf den 130 PS Diesel mindestens 205/55 16 Zoll drauf muss. -
Standartmäßig die Hülle in Autofarbe machen
Das wundert mich auch. Ich habe sogar irgendwo mal gelesen, dass sich die Farbe des Schlüssels nach der Farbe des Autos richten soll, aber anscheinend wird das nicht durchgesetzt.
-
Auf ebay gibts sie auch zu kaufen.
War schon am überlegen ob ich mir eins in silber hole.
http://www.ebay.de/itm/Origina…V-Scenic-IV-/272129902186* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja gibt es in den unteren Ausstattungslinien, Life und Experince auch glaube ich.
Würde mich auch mal interessieren wie der aussieht.@Frank Speith: vielleicht kannst du uns ja aufklären mit einem Bildchen
-
Meiner wurde in Spanien gebaut und kam dann in Frankreich in ein Zwischenlager.
Dort stand der Megane dann ein paar Tage und dann ging es per LKW nach Deutschland. -
Leider hab ich ihn noch nicht
Voraussichtlich Donnerstag oder Freitag darf ich endlich die erste Ausfahrt machen
Leider dauert das mit der Zulassung ein bisschen länger als normal, wenn man die Rabatte über den ACE mitgenommen hat. -
Hi Sven, gratulieren zum Auto. Was ist das Night paket? bei uns in AUT heißt ja alles anders
Im Night-Paket sind die Voll-LED Scheinwerfer und das Head Up Display dabei
-
Hallo zusammen,
bin hier heute auf das Forum gestoßen da ich mich mit meinem zukünftigen Auto mal ein bisschen genauer auseinander setzen wollte.
Mein Megane ist gestern angekommen und nächste Woche darf ich ihn nach langem warten endlich in Empfang nehmen
Da kann ich nur hoffen das mein Megane nicht von allen Krankheiten betroffen ist, die hier durch das Forum wandern.Hier noch ein bissel was zur Ausstattung:
Renault Megane IV Bose dCi 130- Renault Wartungspaket (60 Monate / 80.000km)
- Titanium-Grau
- Stoff-/Textillederpolsterung BOSE Edition
- Easy Parking-Paket
- Night-Paket
- Beheizbares Lenkrad
- R-LINK2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen
In der Galerie habe ich mal noch ein paar Bilder hochgeladen wie ich ihn heute zum ersten mal frisch vom LKW geladen gesehen habe
http://www.megane4-forum.de/ga…hp?image-list/&userID=195Gruß Sven