Wieso wird eigentlich nicht gleich R-Link 3.xx angeboten?
Mein neuer hat ja auch schon die 3er Version??
Beiträge von King17
-
-
Stimmt, bin ich doof
Warum erst im R-Link rum Handwerken wenn man einfach die Karte drinlassen kann.
Manchmal denke ich zu kompliziert -
Mich nervt es, wenn ich an der Waschbox stehe und das Auto ständig piept und auf und zuklappt.
Beim 3er Megane konnte man ja die Keyless Funktion zeitweise durch Verwendung der KeyCard Tasten deaktivieren. Diese Möglichkeit gibt es leider nicht beim neuen.
Gibt es andere Lösungen?
-
Hab heute morgen die Parkbremse beim langsamen fahren einige male angezogen damit sie sich "freischleift".
Jetzt funktioniert sie wie beim 3er Megane. Alles super!
-
Ok vielen Dank. Werde das morgen nochmal testen
-
Naja ich hab es schon mit mehr und weniger von Kuppeln und Gas probiert.
Der gräbt sich dann richtig ein, wie als wenn er gleich losschiessen möchte, aber er kann nicht, weil die parkbremse ihn hält.Beim 3er war es ja so dass es vor allem auf die Kupplung ankam (wie stark getreten) damit sich die parkbremse automatisch löst, aber wenn ich das so mache wie beim 3er dann würge ich meinen 4er ab
-
Hi, nachdem ich gestern meinen neuen Megane Symphony 130 Tce Schalter abgeholt habe, stellen sich mir 2 Fragen:
1. Von meinem Megane 3 war ich es gewöhnt, dass die Parkbremse automatisch löst sobald man losfahren möchte. Bei meinem Megane 4 ist es jetzt wie folgt, wenn ich erstmalig ins Auto steige, muss ich sie handisch lösen wenn ich losfahren möchte, allerdings wenn ich während der Fahrt einmal anhalte und dann die parkbremse ziehe und nach anziehen wieder losfahre, dann löst sie automatisch?
Ist das normal?
2. Ich hab jetzt 200km abgespult und hatte kurzweilig 2 mal das Auftreten des Fehlers "Tempopilot prüfen", der adaptive Modus schaltet gleichzeitig auch ab. Nach ca. 1-2km ging der Fehler von selbst wieder weg?
-
Mein Laguna 2 Ph. 1 hatte damals auch nur eine Abweichung von 0,1l
-
Ich hatte bisher bei 3 Fahrzeugen (alle Renault) immer die Kofferraumwannen mit Gummi im mittleren Bereich von AZUGA bzw. Kofferraumwannen.de (gleicher Anbieter) und konnte mich nie über die Passgenauigkeit oder die Qualität beklagen.
Bin und war immer rund um zufrieden. -
Welche Farbe findet ihr aus dem Zubehörshop am besten? Bzw am wertigsten und Kratzer unanfälligsten?
Kann man das GT Key Cover auch kaufen als Zubehörteil?