Beiträge von Marcus86

Servus,

ich habe ein Problem mit meinem neuen (BJ 03/18) Megané 205 TCE (hoffe dass dieses Thema nicht schon mal durchgekaut wurde).
    Gestern ist meine Frau mit dem Auto liegen geblieben, der Motor ging aus und die Motorkontrollleuchte an.
    Der Wahlhebel ließ sich erstmal nicht mehr bewegen, erst nachdem ich das Auto verschlossen habe und wieder eingestiegen bin konnte ich diesen wieder bewegen und das Auto starten.
    Laut dem freundlichen ist es ein Getriebefehler den sie selbst noch nicht hatten und müssen daher falls nötig sogar mit Frankreich kontakt aufnehmen.
    Ich wollte jetzt nur mal fragen ob von euch schon mal einer dieses Problem hatte und wenn ja, was hast du oder dein freundlicher gemacht?

Danke euch schon mal :)

Gruß Marcus

Hallo zusammen,

fahre einen Megane 4 GT 205. Habe das Auto jetzt ca. 4 Wochen und mir ist aufgefallen das die Kofferraumklappe durchs zumachen Spurren auf der Stoßstange hinterlässt. Auch die seitliche Plasteabdeckung hinterlässt Spurren am Kotflügel. Aussage des Karosseriebauer vom Händler....er denkt nicht das es von der Klappe kommt! Habe dann bei einem Vorführwaden geschaut bei dem es schon viel schlimmer ist.
    Jetzt meine Frage wie es bei euch aussieht und wie eure Erfahrungen sind?

Gruß Marcus