Logisch
Beiträge von CasiGT
-
-
Die Gummimatten sind 100 Prozent passgenau. Wurden einen Winter benutzt, die Sommermatten sind fast neu,waren zwei Wochen in Benutzung.
-
Hätte noch Sommer und Winter- Fußmatten
30,- Euro incl. Versand
-
Also für Android Auto finde ich da gar nichts, dass ist alles für Car Play. Ist auch nicht so wichtig, da das R Link völlig ausreichend ist. Wäre halt nur ein zusätzliches Gimmik gewesen.
-
Ich habe mal im Internetz gesucht, gibt es überhaupt einen Android Auto Wireless Adapter? Ich konnte nichts finden.
-
Also mit dem Car Play 2 Air Wireless funktioniert das einwandfrei
-
Der Oppa von nebenan wäscht mein Auto, das wäre Antwortmöglichkeit Nummer 7, fehlt aber
-
Die Höhe der Klötze ist unterschiedlich, 10mm
-
Wollte heute die vorderen Bremsen komplett wechseln. Habe mir alles von Brembo gekauft.
Anhand der Fahrgestellnummer. Jetzt passen die Klötze doch nicht, es gibt zwei Varianten.
Scheiben sind schon mal drauf, ich habe die alten Klötze verwendet, bis zum Wochenende, dann habe ich die passenden Klötze. -
Nicht böse gemeint, aber das ist das Thema.
Frage, kann ich das selbst machen? Antwort, klar kein Problem.Mein Autohaus will 500,- dafür haben, Antwort, dass ist sehr traurig, aber Du kannst es auch selbst machen, es ist nicht schwierig.
#dauerschleife 53 Seiten