Also gab es seit dem 30.04. keine Bestellmöglichkeiten mehr und jetzt kann man wieder bestellen, aber vor Februar läuft gar nichts?
So etwas nennt man loose loose Situation?!
Also gab es seit dem 30.04. keine Bestellmöglichkeiten mehr und jetzt kann man wieder bestellen, aber vor Februar läuft gar nichts?
So etwas nennt man loose loose Situation?!
Gut den einzigen Nachteil den du haben wirst ist das du keine 5 Jahre Garantie bekommst wenn das Fahrzeug wie so oft nicht für den deutschen Markt war, das ist eine deutsche Aktion.
Und ja manche Händler sind schwierig, ich löse auch nicht immer alles zur vollsten Zufriedenheit.
Aber am Autokauf habe ich noch nie jemanden gehindert. Allerdings verschleudere ich die R.S. auch nicht, es gibt nun mal kaum welche
Ich hätte da mal eine Verständnisfrage, seit dem 01.03.2018 konnte man den RS bestellen. Bis heute scheint die Bestellung ja ein Riesenproblem zu sein, oder liege ich da falsch?
Irgendwie vermiest das einem doch die ganze Vorfreude an diesem Fahrzeug, das wäre mir zu kompliziert.
Rausschrauben, Rechteck rausflexen, ist fast schon vorgegeben, wieder reinschrauben fertig. Sieht eh keiner.
Alles richtig gemacht, schwarz metallic geht gar nicht.
Klingt eher nach Parkbremse als nach EDC?
Völlig richtig, hatte ich gestern wieder, warum löst die Parkbremse so spät? Ist das eine Einstellungssache?
Gibt es dann ein update für das EDC?
ich stehe an der Ampel , Parkbremse angezogen, Gang ist eingelegt, Ampel wird grün, ich will losfahren, gebe leicht Gas, geht nicht, ich gebe mehr Gas und dann ab 3500 Umdrehungen nimmt er Gas an und fährt los, manchmal sehr peinlich, weil das nach Fahranfänger aussieht.
Wieso passiert es beim EDC Getriebe manchmal, dass das Fahrzeug beim Anfahren spinnt und erst ab 3500 Umdrehungen losfährt?