Ich habe nochmal eine Frage zur Parkbremse, machmal löst die Bremse nicht, ich stehe an der Ampel, Parkbremse angeszogen und fahre an wie an Anfänger, trete aufs Gas und nichts passiert, erst bei 3000 Umdrehungen löst die Parkbremse. Dann beim nächsten Ampelstop löst die Bremse sofort. Wo liegt der Fehler?
Beiträge von CasiGT
-
-
Das ist doch mal ein Statement
-
Die Garantie gibt es nur auf das billige Plastikteil oder glaub ihr, dass ihr für 149 € Garantie auf den Motor bekommt.
Wer sich so eine Box kauft, dem...........
Entweder anständigen Motor oder zumindest anständiges Chiptuning und nicht so einen Plastikmüll ans Auto klemmen."300 PS für den neuen Megane 4 RS und 35 Nm zusätzliches Drehmoment"
ELIA bieter nun auch die Secotronic für den R.S. an: SECOTRONIC + Kabelbaum 1,8 TCe 280 Megane 4 RS
Für Vinni ist das alles billiger Plastikmüll, kostet bei Elia zwar etwas mehr, ist aber auch aus Plastik
-
Ich finde, Du machst es Dir gerade ziemlich einfach. Ist nur eine Frage des Geldes, das ist doch keine Aussage. Wenn ich eine Schlußrate von 15.000 Euro habe und der Wagen ist nach vier Jahren nur noch 12.500 Euro nach DAT Schwacke wert, dann ist doch gehörig was schief gelaufen.
Da erwarte ich vom Verkäufer, dass er dem Kunden sagt, sorry, aber die Abtragung ist zu niedrig, das funktioniert so nicht. Leider ist das aber nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme, weil es nur um Verkaufszahlen geht.
-
Das hat zwar alles nichts mit dem Thema zu tun, aber es muß doch möglich sein dem Kunden zu sagen, dies ist die niedrigste Rate in ihrem Fall, nur damit ist gewährleistet, dass sie am Ende nichts draufzahlen müssen. Der Kunde stellt nach vier Jahren das Altfahrzeug auf den Hof und nimmt ein neues Fahrzeug mit. Das wäre seriös.
-
Wie gesagt, Rückkaufversprechen ist super, aber zu welchem Preis?
Ich hatte plötzliche eine Differenz von 1.400€ zu meiner Schlußrate. Weil die monatliche Rate augenscheinlich zu gering war. -
Es geht doch darum, dass man eine fake Rate genannt bekommt, und sich nachher wundert, dass man als. Beispiel n0ch 12.000 Schlußrate hat, aber der Ankaufswert bei 10.000 liegt, das ist doch unseriös.
-
Ja klar Rücknahmeversprechen, aber nicht die Summe. Die Schlußrate ist nicht die Ankaufsumme und das ist bei VW eben anders.
-
Das kommt immer auf die Schlussrate an, die sollte schon realistisch sein, da ist dann jeder selbst gefragt. Bei VW wird der Rückkaufwert direkt festgelegt,
bei Renault klappt das irgendwie noch nicht, daher Obacht. -
Schönes Schlusswort.