es gibt keine Rahmenabkommen für R.S.Modelle …………………...bin der Meinung das 15% schon Top sind
Kann man das nicht mal für jeden sichtbar hinterlegen? Bei 15% für den RS, ist Ende der Fahnenstange.
es gibt keine Rahmenabkommen für R.S.Modelle …………………...bin der Meinung das 15% schon Top sind
Kann man das nicht mal für jeden sichtbar hinterlegen? Bei 15% für den RS, ist Ende der Fahnenstange.
AAAAAA, das wußte ich nicht, ich dachte schon das Radio war zu laut, hin und her rutschen auf dem Sitz ist natürlich für jeden nachvollziehbar.
Alles anzeigenHallo, ich hatte heute zum zweiten Mal folgendes Szenario:
SSA normal im Betrieb, stehe bei einer Ampel bzw. länger auf einem Fleck im Stau, wollte losfahren, aber das Auto ging nicht an. Beim Tacho stand ich soll auf P schalten und konnte dann den Motor per Klick auf den Button wieder starten. Beim ersten Mal bin ich ziemlich nervös geworden, weil ich nicht wusste was los ist und die Autos hinter mir schon gehupt haben.
Fahre den Grandtour Bose 130 TCe EDC
Lg
Dieses zweifelhafte Vegnügen hatte ich jetzt auch schon zweimal, und ich saß alleine im Auto. Gestern erst, weil ich so hektisch wurde und wütend, habe ich eine Grünphase verpasst, hinter mir, waren alle sehr stolz auf mich.
Wenn das Paket aus Italien kommt, brauche ich nur die passende Zeit und zwei helfende Hände, danach hat mein GT vorn "fette" Audi-Blinker.
Paket, Italien?
IIch sprach von bei Zeiten, was auch immer das heißen mag.
es gibt doch schon ein Video von Inoxcar.Was soll sich da bei mir anders anhören?
Meine Intention war, das ich es albern finde, mit einer Atrappe durch die Gegend zu fahern.
Leute seids nich bös, aber Videos sind nicht meins. Investiert die 500,-€ und ihr werdets es nicht bereuen.
Des versprech ich Euch.
Risiko geht ihr auch nicht ein, es ist alles zugelassen. Passt.
Wer jedoch einen 8 Zylinder Sound erwartet, der soll sein Geld sparen und mit seiner Liebsten , von dem Geld , eine Woche an den Gardasee fahren.
Doch, wird mit einer Vorrichtung befestigt. Da wackelt und klappert gar nichts.
Bühne macht Sinn, bzw. ist unverzichtbar. Der original Endtopf muß abgetrennt werden. Das Rohr für die rechte Seite wird im Hohlraum der Heckschürze verlegt, da ist genug Platz. Die Heckschürze muß nicht demontiert werden.
Die original "Abdeckung" der rechten Seite (aus Metall), ist nicht offen, die muß tatsächlich aufgetrennt werden, auch etwas, was ich nicht verstanden habe. Ist aber auch kein Problem, da diese nur mit zwei Schrauben befestigt ist.
Die Bestigung der Auspuffanlage ist kein Problem, das pastt alles hervorragend, da hat sich vorher jemand richtig Gedanken gemacht.
Trotzdem ist das nicht mal eben.
Klang ist dumpf und kernig, ist natürlich kein RS, aber ein sehr deutlicher Unterschied zu vorher.
Ich bereue es nicht, alles richtig gemacht.
Sinnfreier Beitrag:
Oder einfach ein schwarzes Auto kaufen, dann hat man den (Lackier)Salat nicht
Sinnfreier Beitrag:
nie wieder ein schwarzes Auto
Ich habe bei einem Fachbetrieb 50,- € bezahlt, plus die Antenne = 124,-€