Oder gar nicht
Beiträge von CasiGT
-
-
Nach meiner Kenntnis ist die IAA in Frankfurt alle zwei Jahre, also dann 2019. Wäre dann ja noch ein wenig Zeit für ein Facelift.
-
Vielleicht wird ein Facelift ja zur IAA im Spätsommer vorgestellt.
2019?
-
Gerade beim Renault-Tag gewesen und mein Verkäufer hat gesagt ich soll den unbedingt mal fahren...
Mal guckenAlso vor der KW 16 wird das aber schwierig, oder steht der schon in Hamburg beim Händler?
-
Alle AH befinden sich in Deutschland, die haben sich alle Mühe gegeben, aber bei 15% war Feierabend. Die Schlußrate war unrealistisch hoch, von daher habe ich es dann gelassen.
-
Ich habe das schon einmal gepostet, ich war bei vier verschiedenen AH, jedes mal gab 15% Nachlass. Schlussendlich bin ich aber mit dem Preis nicht zurechtgekommen, daher habe ich mir den GT bestellt. Die Ausstattungspakete sind fast identisch.
-
Ihr müsst alle ruhiger werden, es gibt für dieses Fahrzeug max.15% Rabatt, alles andere ist eine Mär.
-
Ne, war ein anderes Angebot.
Gibt es hier jemanden, der das schon gemacht hat? Wenn ja, wie hoch war da der Preis? Oder gibt da keiner Geld für aus?
-
Neues Angebot, gleiche Folie, macht jetzt 750,-€ incl. MwSt.
-
Es gibt wohl Qualitätsunterschiede,
HighEnd: 160mµ dick, Metallic effekt wird wieder gegeben, 5 Jahre Garantie gegen Vergilbung und Selbstheilend (Oberflächenkratzer verschwinden bei Wärmeeinfluss durch Föhn, Sonne, Waschstraße u.s.w)
Trotzdem finde ich das sehr teuer.